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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1343793
15.06.2023|Projekt-ID 250482|Meldungsnummer 1343793|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 15.06.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Aargauische Pensionskasse APK
Beschaffungsstelle/Organisator: Ausschreibung Neuer Webauftritt APK,  zu Hdn. von Michael Suter, Hintere Bahnhofstrasse 8,  5000  Aarau,  Schweiz,  E-Mail:  info@agpk.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Neuer Webauftritt APK
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Mit der vorliegenden Ausschreibung wird eine leistungsstarke Anbieterin gesucht, welche mit einem CMS-Produkt als SaaS-Lösung einen neuen Webauftritt der APK erstellt und nach Produktivsetzung über einen Leistungszeitraum von maximal 12 Jahren den Betrieb, die Wartung sowie den Support sicherstellen wird und einen allfälligen Relaunch oder Weiter- oder Neuentwicklungen umsetzen kann.

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Maxomedia AG, Zinggstrasse 1,  3000  Bern 23,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 975'032.00 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Den Zuschlag erhält die Firma Maxomedia AG, welche die Qualitätskriterien ZK1 sowie die Anbieterpräsentation ZK3 mit hohen Werten erfüllen konnte und das preislich günstigste Angebot eingereicht hat (Art. 18 IVöB).

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 24.02.2023
im Publikationsorgan: simap
Meldungsnummer 1309525

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 15.06.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 6

4.5 Rechtsmittelbelehrung

1. Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht Aarau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde
geführt werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2. Die Beschwerdeschrift ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten, das heisst es ist
a) anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b) darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3. Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4. Die angefochtene Verfügung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5. Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, d.h. die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen
Anwaltskosten zu bezahlen.