Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.06.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Zürich, Portfoliomanagement Assetmanagement,
zu Hdn. von
Beat Aeschlimann, Pfingstweidstrasse 60 B,
8005
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)44 635 41 05,
E-Mail:
ausschreibungen@pfm.uzh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Universität Zürich,
Portfoliomanagement Assetmanagement,
zu Hdn. von
Beat Aeschlimann, Pfingstweidstrasse 60 B,
8005
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)44 635 41 05,
E-Mail:
ausschreibungen@pfm.uzh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.07.2023
- Bemerkungen: Beantwortung der Fragen voraussichtlich am 14.07.2023.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.08.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.08.2023, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[14] Gebäudereinigung und Hausverwaltung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Fenster-, Storen- und Fassadenreinigung / Campus Irchel
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 122
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 45452000 - Fassadenreinigungsarbeiten, | | 90911300 - Fensterreinigung |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 680 - Reinigungsarbeiten |
Kurze Beschreibung: Fenster-, Storen- und Fassadenreinigung / Campus Irchel Los 1 (pink) siehe Beilage 06.2 Umfang bzw. Menge: Fenster: 12‘000 m², Storen: 4‘500 m², Fassaden: 18‘500 m² Ausführungsbeginn: 01.01.2024 Zeitpunkt der Lieferung: 01.01.2024 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.12.2027 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45452000 - Fassadenreinigungsarbeiten, | | 90911300 - Fensterreinigung |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 680 - Reinigungsarbeiten |
Kurze Beschreibung: Fenster-, Storen- und Fassadenreinigung / Campus Irchel Los 2 (blau) siehe Beilage 06.2 Umfang bzw. Menge: Fenster: 13‘000 m², Storen: 9‘000 m², Fassaden: 11‘000 m² Ausführungsbeginn: 01.01.2024 Zeitpunkt der Lieferung: 01.01.2024 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.12.2027 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45452000 - Fassadenreinigungsarbeiten, | | 90911300 - Fensterreinigung |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 680 - Reinigungsarbeiten |
Kurze Beschreibung: Fenster-, Storen- und Fassadenreinigung / Campus Irchel Los 3 (grün) siehe Beilage 06.2 Umfang bzw. Menge: Fenster: 11‘000 m², Storen: 6‘500 m², Fassaden: 11‘500 m² Ausführungsbeginn: 01.01.2024 Zeitpunkt der Lieferung: 01.01.2024 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.12.2027 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45452000 - Fassadenreinigungsarbeiten, | | 90911300 - Fensterreinigung |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 680 - Reinigungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die UZH will mit der vorliegenden Ausschreibung die Fenster-, Storen- und Fassadenreinigung für den Campus Irchel an einen kompetenten, leistungsstarken und zuverlässigen Partner vergeben. Folgende Ziele sind wichtig:
•Wirtschaftliche Beschaffung der Fenster-, Storen- und Fassadenreinigung im Wettbewerb unter Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen IVöB/SVO. •Professionelle Mandatsführung und Leistungserbringung •Lückenlose Umsetzung der geforderten Standards und gesetzlichen Richtlinien und den Qualitätsvorgaben •Vollumfängliche Leistungs- und Kostentransparenz •Gewährleistung der Betriebssicherheit durch den Auftragnehmer für die beauftragten Leistungen •Proaktives Verhalten bei den Innovations- und Optimierungsprozessen (KVP)
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Die Ausschreibung umfasst mehrere Lose und die Anbieter können für alle Lose offerieren:
- Los 1 (pink) Fenster-, Storen- und Fassadenreinigung / Campus Irchel, Zürich siehe Beilage 06.2 - Los 2 (blau) Fenster-, Storen- und Fassadenreinigung / Campus Irchel, Zürich siehe Beilage 06.2 - Los 3 (grün) Fenster-, Storen- und Fassadenreinigung / Campus Irchel, Zürich siehe Beilage 06.2
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten im Sinne der Losstruktur sind zugelassen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
- Bemerkungen: Teilangebote im Sinne der Losstruktur sind zugelassen.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Siehe Kapitel 4.2.1 im Pflichtenheft:
Die Besichtigung der Gebäude ist obligatorisch. Für die Begehung sind pro Unternehmung maximal zwei Teilnehmer zugelassen. Die „Vor-Ort-Besichtigung“ gibt Einblick in die Funktionsweise des Gebäudes, zeigt die Eigenheiten sowie den Zustand des Gebäudes und gibt eine Übersicht über die Infrastruktur. Die Kalkulation erfolgt ausschliesslich auf Basis der Unterlagen. Erkenntnisse aus der Begehung, wie zum Beispiel Wegzeiten zwischen den Objekten, sind einzukalkulieren.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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