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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1344013
15.06.2023|Projekt-ID 259523|Meldungsnummer 1344013|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.06.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Aarau AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Digitalisierung und ICT,  zu Hdn. von Christian Bufalino, Tellstrasse 25,  5001  Aarau,  Schweiz,  E-Mail:  christian.bufalino@ksa.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Digitalisierung und ICT,  zu Hdn. von Christian Bufalino, Tellstrasse 25,  5001  Aarau,  Schweiz,  E-Mail:  christian.bufalino@ksa.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.06.2023
Bemerkungen: Fragen an: submission_btc@ksa.ch

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 10.07.2023 Uhrzeit: 17:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.07.2023, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Basistelefonie und Collaboration BTC

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  32570000 - Kommunikationsanlage,
32523000 - Fernmeldeeinrichtungen,
32524000 - Fernmeldesystem,
32522000 - Fernmeldetechnische Geräte,
48510000 - Kommunikationssoftwarepaket

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung, Inbetriebnahme und Unterhalt einer neuen UC Lösung als Service
Tiefe Integration von MS Teams Phone Arbeitsplätzen,
Lieferung, Inbetriebnahme und Unterhalt einer Software zur Steuerung der dienstbasierten Telefonie bedienbar via App,
Lieferung, Inbetriebnahme und Unterhalt der redundant aufgebauten Session Border Controller mit SIP Anbindung an Swisscom.
Einbinden der mobilen Kommunikation, UC Client auf Smartphones via 4G/5G.
Lieferung, Inbetriebnahme und Unterhalt von folgenden Applikationen:
Dienstbasierte Telefonie
Zentrales Telefonbuch mit Anbindung an die Datensysteme des KSA
Einfaches Contactcenter
Vermittler mit tiefer Integration zu MS Teams Phone und Anbindung an die heutigen, konventionellen Patiententelefonie zur Informationsbeschaffung

2.7 Ort der Lieferung

Aarau, diverse Standorte

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2025, Ende: 31.12.2029
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung möglich

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2024 und Ende 31.12.2024

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

03.08.2023

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

09.10.2023

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.