Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.06.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Interlaken
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohergemeinde Interlaken,
zu Hdn. von
Herr Stefan Meier, General-Guisan-Strasse 43,
3800
Interlaken,
Schweiz,
E-Mail:
stefan.meier@interlaken.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.06.2023
- Bemerkungen: Beantwortung der Fragen bis zum 7.7.2023 via Simap
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.07.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Poststempel A-Post
1.5 Datum der Offertöffnung:- 31.07.2023, Ort:
Einwohnergemeinde Interlaken - Bauverwaltung
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erneuerung Rosenstrasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 4099
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 152 - Rohrvortrieb,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 181 - Garten- und Landschaftsbau,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- In der Gemeinde Interlaken ist die komplette Erneuerung und Umgestaltung der Rosenstrasse zwischen der Aarmühlestrasse und der General-Guisan-Strasse geplant. Die Siedlungsentwässerung muss über den ganzen Projektperimeter entsprechend der laufenden GEP-Überarbeitung saniert oder neu erstellt werden. In der General-Guisan-Strasse soll ein Mischwasser-Trennschacht erstellt werden, damit ein Teil des Mischabwassers in die Rosenstrasse abgeleitet werden kann. In den Teileinzugs-gebieten, welche an das Regenabwassernetz angrenzen, wird das modifizierte Entwässerungssystem eingeführt. Um dies zu bewerkstelligen, sollen die Regen- und Mischabwasserleitungen in der Rosenstrasse erneuert werden. Weiter werden im Zuge der Arbeiten Teile der Werkleitungen (Trinkwasser, Elektro, Gas) durch die IBI erneuert. Die Swisscom (Schweiz) AG erneuert die Flächenabdeckung auf dem Projektabschnitt.
Projektbeschrieb, Gegenstand und Umfang der Arbeiten: Siehe Dokument B, NPK 102 Pos 133
2.7 Ort der Ausführung- Interlaken
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 40
Verlässlichkeit des Preises
Gewichtung 20 Technischer Bericht
Gewichtung 20 Bauprogramm
Gewichtung 20
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 25.09.2023 und Ende 31.05.2024
- Bemerkungen: Deckbelagseinbau 2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Eignungskriterien: Siehe Dok B NPK 102 Pos. 223
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt. Der Unternehmer hat sich selbst über die Situation vor Ort ins Bild zu setzen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli, Schloss 1, 3800 Interlaken angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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