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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1344187
16.06.2023|Projekt-ID 259536|Meldungsnummer 1344187|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 16.06.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Interlaken
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohergemeinde Interlaken,  zu Hdn. von Herr Stefan Meier, General-Guisan-Strasse 43,  3800  Interlaken,  Schweiz,  E-Mail:  stefan.meier@interlaken.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.06.2023
Bemerkungen: Beantwortung der Fragen bis zum 7.7.2023 via Simap

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.07.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Poststempel A-Post

1.5 Datum der Offertöffnung:

31.07.2023, Ort:  Einwohnergemeinde Interlaken - Bauverwaltung

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erneuerung Rosenstrasse

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

4099

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Besondere Bestimmungen,
111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
152 - Rohrvortrieb,
161 - Wasserhaltung,
181 - Garten- und Landschaftsbau,
211 - Baugruben und Erdbau,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

In der Gemeinde Interlaken ist die komplette Erneuerung und Umgestaltung der Rosenstrasse zwischen der Aarmühlestrasse und der General-Guisan-Strasse geplant. Die Siedlungsentwässerung muss über den ganzen Projektperimeter entsprechend der laufenden GEP-Überarbeitung saniert oder neu erstellt werden. In der General-Guisan-Strasse soll ein Mischwasser-Trennschacht erstellt werden, damit ein Teil des Mischabwassers in die Rosenstrasse abgeleitet werden kann. In den Teileinzugs-gebieten, welche an das Regenabwassernetz angrenzen, wird das modifizierte Entwässerungssystem eingeführt. Um dies zu bewerkstelligen, sollen die Regen- und Mischabwasserleitungen in der Rosenstrasse erneuert werden. Weiter werden im Zuge der Arbeiten Teile der Werkleitungen (Trinkwasser, Elektro, Gas) durch die IBI erneuert. Die Swisscom (Schweiz) AG erneuert die Flächenabdeckung auf dem Projektabschnitt.
Projektbeschrieb, Gegenstand und Umfang der Arbeiten: Siehe Dokument B, NPK 102 Pos 133

2.7 Ort der Ausführung

Interlaken

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 40 
Verlässlichkeit des Preises  Gewichtung 20 
Technischer Bericht  Gewichtung 20 
Bauprogramm  Gewichtung 20 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 25.09.2023 und Ende 31.05.2024
Bemerkungen: Deckbelagseinbau 2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Eignungskriterien: Siehe Dok B NPK 102 Pos. 223

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt. Der Unternehmer hat sich selbst über die Situation vor Ort ins Bild zu setzen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli, Schloss 1, 3800 Interlaken angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.