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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1344333
16.06.2023|Projekt-ID 259559|Meldungsnummer 1344333|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 16.06.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Wetzikon
Beschaffungsstelle/Organisator: PUBLICS,  zu Hdn. von Dr. Theo Altorfer, Stationsstrasse 57,  8606  Nänikon,  Schweiz,  Telefon:  044 440 30 20,  E-Mail:  theo.altorfer@publics.ch,  URL www.publics.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

PUBLICS,  zu Hdn. von Hanspeter Dutler, Stationsstrasse 57,  8606  Nänikon,  Schweiz,  Telefon:  044 440 30 20,  E-Mail:  hanspeter.dutler@publics.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.07.2023

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 11.07.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel); Eingaben ausschliesslich per Email.

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.07.2023

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Informatik Fulloutsourcing, Systemerneuerung, Betrieb und Support für Stadtverwaltung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket,
48800000 - Informationssysteme und Server,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
72600000 - Computerunterstützung und -beratung,
72610000 - Computerunterstützung,
72265000 - Software-Konfiguration,
72267000 - Software-Wartung und -Reparatur

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Betrieb,Supp.undWartungdesgesamten Inf.-Systems:Stadtverw.mit Nebenbetrieben Ca. 300 Clients,80 zusätzliche Remote Zugänge,100 Drucker in einer typischen Stadtverw. des Kantons Zürich,mit ca. 80 übl. Appl. gehostet bei RIZ,ausser Gde.-Software Abraxas. WLANundNetzwerkGesamterneuerung,Ausbau des akt. Netzwerkes zu einem Netzwerk derStadtWetzikon,BetriebundSupport.50 Switches und 150 WLAN AP. Gesamtverantw. für Betrie-bundSupportaller Komp.,ohne Gde.-softw. Abraxas und dort gehostete Lösun-gen,ohneApplikationssupportder div. Anwendungen,inkl. Office,optional inkl. M365.1st-3rd Level Support und Systemsupp.,Ersatz der Clients,Notebooks Drucker im Mietmodell.Ersatz sämtlicher Netzwerk-Komp..Lieferung,Inst.undschlüsself. Inbetriebn. aller Komp.mit Datenübern. aus aktuellen System.Remote auch mit BYOD auf der Basis eines virtuellen Clients.Migration der File-,Applikations-und Datenbank-Server.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Stadt Wetzikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Jährliche Erneuerung

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2024

3. Bedingungen

3.6 Subunternehmer

Zulässig, aber mit Haftung und Verantwortung des Hauptanbieters.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

31.07.2023

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 16.06.2023  bis  10.07.2023
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.