Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.06.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Wasserversorgung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Wasserversorgung,
zu Hdn. von
Martin Mächler, Hardhof 9,
8021
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 415 22 62,
E-Mail:
martin.maechler@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.07.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.08.2023 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Submissionsunterlagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.08.2023, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Türbau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:
ein Los
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 44221200 - Türen, | | 44221220 - Brandschutztüren, | | 44421500 - Gepanzerte oder verstärkte Türen, | | 45421100 - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör, | | 45421130 - Einbau von Türen und Fenstern, | | 45421131 - Einbau von Türen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Umbau oder Ersatz bestehender Türen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich Stadtkreis 6, 7, 8, 10, 11, 12
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.10.2023, Ende: 31.05.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50%
Qualifikation des Anbieters
Gewichtung 25% Referenzen
Gewichtung 20% Ökologie
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- gemäss Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 05.07.2023
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.06.2023
bis
31.07.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Unterlagen, mit vertraulichen Charakter werden erst nach Abgabe der Geheimhaltungserklärung gemäss Submissionsunterlagen zugestellt.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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