Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 27.06.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Kloten - Planung/Infrastruktur + Forst
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Kloten - Planung/Infrastruktur + Forst,
zu Hdn. von
Daniel Bär, Grubenstrasse 9,
8302
Kloten,
Schweiz,
Telefon:
0448151743,
E-Mail:
daniel.baer@kloten.ch,
URL
www.kloten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Kloten - Planung/Infrastruktur + Forst, Grubenstrasse 9,
8302
Kloten,
Schweiz,
Telefon:
0448151743,
E-Mail:
daniel.baer@kloten.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.07.2023
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich über SIMAP bis am Montag 03.07.2023 um 16 Uhr an die Vergabestelle zu richten. Die entsprechenden Antworten werden allen Bewerberinnen und Bewerbern bis am Donnerstag 06.07.2023 um 10 Uhr auf SIMAP publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.07.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.07.2023, Uhrzeit:
16:30, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet nicht öffentlich statt. Jede Anbieterin und jeder Anbieter bekommt im Anschluss das Offertöffnungsprotokoll per Mail zugesandt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 790.5810.020 Stadtplatz Süd, Gestaltung Bahnhofstrasse - Tiefbau, Pflästerungen und Gartenbau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 790.5810.020
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 181 - Garten- und Landschaftsbau,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Arbeiten umfassen im Wesentlichen Arbeiten im Tief- und Strassenbau mit einem grösseren Anteil an speziellen Pflästerungarbeiten sowie gartenbauspezifischen Gestaltungen. Die Arbeiten werden in verschiedene Teiletappen gegliedert, wobei die jeweiligen Etappen im innerstädtischen Bereich mit beengten Platzverhältnissen und dem Erhalt von Verkehrsbeziehungen (Fussgänger, Anwohner, Gewerbe) aufwarten.
- Belagsaufbruch ca. 750m3 - Aushubabfuhre ca. 4'300m3 - RC-Kies, UG0/45, Leitungskies ca. 3'800m3 - Bituminöse Beläge ca. 500 t - Chaussierte Flächen ca. 200 m2 - Natursteinparkette ca. 910 m2 - Baumgruben /Systeme ca. 1'300m3 - Baumpflanzungen ca. 29 Stück - Entwässerungsrinnen - Werkleitungen Wasser, EW und Abwasser - Fundamente für Ausstattungselemente - Vorbereitungsarbeiten für Wasserspieltechnik
2.7 Ort der Ausführung- 8302 Kloten, Bahnhofstrasse zwischen Kreisel Schaffhauserstrasse und Lindenstrasse sowie Stadtplatz Süd im Bereich Kreisel Schaffhauserstrasse, Stadtplatz Nord und Marktgasse.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 18.09.2023 und Ende 12.07.2024
- Bemerkungen: Die Termine sowie die Bauetappen sind in den Ausschreibungsunterlagen ersichtlich.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfahrungen mit Objekten im vergleichbaren Umfeld, Referenzen mit Plattendecken oder Pflästerungen in gebundener Bauweise gemäss Norm VSS 640 482a bzw. VSS 640 480a sowie Referenzen für Erfahrungen mit innerstädtischen Bauvorhaben im Stadtzentrum, ausgeführt in Etappen mit beengten Platzverhältnissen und unter Verkehr.
3.5 Bietergemeinschaft- Zulässig
3.6 Subunternehmer- Für Pflästerungs- und Gartenbauarbeiten zwingend. Die Anbieterin / der Anbieter muss jedoch mindestens 60 % der Auftragssumme selbst erbringen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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