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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1346275
30.06.2023|Projekt-ID 260231|Meldungsnummer 1346275|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 30.06.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Bonstetten
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Bonstetten,  zu Hdn. von Many Malis, Am Rainli 2,  8906  Bonstetten,  Schweiz,  E-Mail:  many.malis@bonstetten.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

R+K, Büro für Raumplanung AG,  zu Hdn. von René Ott, Poststrasse 4,  8808  Pfäffikon SZ,  Schweiz,  Telefon:  055 415 00 15,  E-Mail:  rene.ott@rkplaner.ch

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 31.08.2023 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Studienauftrag Zentrumsplanung Bonstetten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71221000 - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden,
71242000 - Entwurf und Gestaltung, Kostenschätzung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Studie zur Gestaltung und Entwicklung des Zentrums Bonstetten. Aufzeigen baulicher Entwicklungsmöglichkeiten der Gemeindeverwaltung sowie zwei weiterer Parzellen, eines Dorfplatzes sowie der Einbindung und Gestaltung des Strassenraums.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Bonstetten

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Die weitere Auftragsvergabe ist vorbehältlich der Genehmigung durch die Stimmbevölkerung.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

26.09.2023

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

bis: 15.05.2024

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

zu beziehen von folgender Adresse:
R+K, Büro für Raumplanung AG, Poststrasse 4,  8808  Pfäffikon SZ,  Schweiz,  URL www.rkplaner.ch/zum-download
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 30.06.2023  bis  31.08.2023
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.