Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.06.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Bonstetten
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Bonstetten,
zu Hdn. von
Many Malis, Am Rainli 2,
8906
Bonstetten,
Schweiz,
E-Mail:
many.malis@bonstetten.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- R+K, Büro für Raumplanung AG,
zu Hdn. von
René Ott, Poststrasse 4,
8808
Pfäffikon SZ,
Schweiz,
Telefon:
055 415 00 15,
E-Mail:
rene.ott@rkplaner.ch
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 31.08.2023 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Studienauftrag Zentrumsplanung Bonstetten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71221000 - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden, | | 71242000 - Entwurf und Gestaltung, Kostenschätzung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Studie zur Gestaltung und Entwicklung des Zentrums Bonstetten. Aufzeigen baulicher Entwicklungsmöglichkeiten der Gemeindeverwaltung sowie zwei weiterer Parzellen, eines Dorfplatzes sowie der Einbindung und Gestaltung des Strassenraums.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Bonstetten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Die weitere Auftragsvergabe ist vorbehältlich der Genehmigung durch die Stimmbevölkerung.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 26.09.2023
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- bis: 15.05.2024
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
zu beziehen von folgender Adresse:
R+K, Büro für Raumplanung AG, Poststrasse 4,
8808
Pfäffikon SZ,
Schweiz,
URL
www.rkplaner.ch/zum-download Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 30.06.2023
bis
31.08.2023 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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