Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 05.07.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Kloten
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Kloten, Liegenschaften,
zu Hdn. von
Marcel Isenring, Kirchgasse 7,
8302
Kloten,
Schweiz,
Telefon:
044 815 13 21,
E-Mail:
marcel.isenring@kloten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Kloten, Liegenschaften,
zu Hdn. von
Marcel Isenring, Kirchgasse 7,
8302
Kloten,
Schweiz,
Telefon:
044 815 13 21,
E-Mail:
marcel.isenring@kloten.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.07.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.08.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.08.2023, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Kloten, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Protokoll der Offertöffnung kann nach den Zuschlag auf Verlangen bei der Standt Kloten eingesehen werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 201.3 Baugrubenaushub
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 170880
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45112400 - Aushubarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 201 - Baugrubenaushub |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
| | 164 - Verankerungen und Nagelwände,
| | 211 - Baugruben und Erdbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Etape 1 NTH, NSS und Etappe 2 NPS
2.7 Ort der Ausführung- Nägelimoosstrasse, 8302 Kloten, Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 25.10.2023, Ende: 15.05.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 25.10.2023 und Ende 30.04.2024
- Bemerkungen: Etappe 2: Beginn 23.01.2026
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.07.2023
bis
04.08.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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