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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1346317
05.07.2023|Projekt-ID 260251|Meldungsnummer 1346317|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 05.07.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Kloten
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Kloten, Liegenschaften,  zu Hdn. von Marcel Isenring, Kirchgasse 7,  8302  Kloten,  Schweiz,  Telefon:  044 815 13 21,  E-Mail:  marcel.isenring@kloten.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Kloten, Liegenschaften,  zu Hdn. von Marcel Isenring, Kirchgasse 7,  8302  Kloten,  Schweiz,  Telefon:  044 815 13 21,  E-Mail:  marcel.isenring@kloten.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.07.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 23.08.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

24.08.2023, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Kloten, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Protokoll der Offertöffnung kann nach den Zuschlag auf Verlangen bei der Standt Kloten eingesehen werden.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

201.3 Baugrubenaushub

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

170880

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45112400 - Aushubarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 201 - Baugrubenaushub
Normpositionen-Katalog (NPK): 113 - Baustelleneinrichtung,
161 - Wasserhaltung,
162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
164 - Verankerungen und Nagelwände,
211 - Baugruben und Erdbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Etape 1 NTH, NSS und Etappe 2 NPS

2.7 Ort der Ausführung

Nägelimoosstrasse, 8302 Kloten, Schweiz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 25.10.2023, Ende: 15.05.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 25.10.2023 und Ende 30.04.2024
Bemerkungen: Etappe 2: Beginn 23.01.2026

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.07.2023  bis  04.08.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.