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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1346399
26.06.2023|Projekt-ID 260258|Meldungsnummer 1346399|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.06.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spitalzentrum Biel AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spitalzentrum Biel AG,  zu Hdn. von Leiter Einkauf, Scheurer Marco, Vogelsang 84,  2501  Biel,  Schweiz,  E-Mail:  marco.scheurer@szb-chb.ch,  URL www.spital-biel.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Spitalzentrum Biel AG,  zu Hdn. von z.H. Leiter Einkauf, Vogelsang 84,  2501  Biel,  Schweiz,  E-Mail:  marco.scheurer@szb-chb.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.07.2023
Bemerkungen: Fragen zum Verfahren sind auf der SuisseOffer Tool Suite einzureichen. Die Antworten können ab 21.07.2023 auf der SuisseOffer Tool Suite eingesehen werden.
Öffentlicher Link auf der SuisseOffer-Plattform
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=53afdfa5-f585-4cf8-92b7-4357666cba7d

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.08.2023 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.08.2023, Uhrzeit:  13:00

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Miete

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neue Labordiagnostiklösung SZB

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33100000 - Medizinische Geräte

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

In diesem Projekt geht es um die Beschaffung neuer Analyser um alle Analysen der klinischen Chemie und der Immunologie zu messen.

2.7 Ort der Lieferung

Zentrallabor Spitalzentrum Biel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2024, Ende: 31.01.2029
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Wirtschaftlichkeit - Life-Cycle-Kosten  Gewichtung 60 
Funktionalität und Anwenderfreundlichkeit  Gewichtung 30 
Lieferant und After Sales Services  Gewichtung 5 
Informatik / Anbindung / Integration  Gewichtung 2 
Implementierungs- und Realisierungsphase  Gewichtung 3 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.02.2024 und Ende 31.01.2029
Bemerkungen: Beginn abhängig von der Auslieferungszeit der Geräte der Anbieter

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch
Bemerkungen: Ausschreibungsunterlagen sind auf der SuisseOffer-Plattform zu beziehen. Öffentlicher Link auf der SuisseOffer-Plattform
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=53afdfa5-f585-4cf8-92b7-4357666cba7d

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.06.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Ausschreibungsunterlagen sind zu beziehen unter öffentlichem Link auf der SuisseOffer-Plattform:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=53afdfa5-f585-4cf8-92b7-4357666cba7d

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Öffentlicher Link zu den Ausschreibungsunterlagen:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=53afdfa5-f585-4cf8-92b7-4357666cba7d

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibungsunterlagen können innert 20 Tagen seit ihrer ersten Publikation mit Beschwerde bei der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern angefochten werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die Ausschreibungsunterlagen und greifbare Beweismittel sind beizulegen.