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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1346429
27.07.2023|Projekt-ID 251829|Meldungsnummer 1346429|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 27.07.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bundesamt für Strassen ASTRA
Beschaffungsstelle/Organisator: Bundesamt für Strassen ASTRA,  zu Hdn. von Erhaltungsplanung F3, Brühlstrasse 3,  4800  Zofingen,  Schweiz,  Telefon:  058 482 75 11,  Fax:  058 482 75 90,  E-Mail:  beschaffung.zofingen@astra.admin.ch,  URL www.astra.admin.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Bund (Zentrale Bundesverwaltung)

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Mandat LCI & LCE für LCM, ASTRA Filiale Zofingen in der GE X
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Ziel des Projektes Life Cycling Management LCM F3 ist es, alle BSA-Anlagen im Gebiet der ASTRA-Filiale Zofingen (F3) auf Basis der Zustandserfassungen der Gebietseinheiten zu erfassen, zu bewerten / beurteilen.
Unter Einbezug weiterer Aspekte wie zum Beispiel Normen, Standards, Funktionalität, Betrieb, Energie sind Massnahmen vorzuschlagen und ein End of Life der Teilanlagen zu definieren. Diese Angaben sind, soweit möglich, für die zukünftigen Anwendungen in Abstimmung mit der Erhaltungsplanung Filiale Zofingen aufzubereiten und abzugleichen.

Dazu benötigt die ASTRA-Filiale Zofingen (F3) eine in den Themen Elektrotechnik, Wartung- und Unterhalt von elektrotechnischen Anlagen auf Nationalstrassen / Nationalstrassentunnel versierte Person mit einer grossen Fakultät zu Zustandsbeurteilungen

Die Erbringung der Dienstleistungen sind nicht spezifisch einer SIA-Phase zugeordnet. Das Mandat gilt für die Rolle LCI (Life Cycle Inspector) und LCE (Life Cycle Engineer).

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71336000 - Unterstützende technische Tätigkeiten

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: R. Brüniger AG Engineering & Consulting, Zwillikerstrasse 8,  8913  Ottenbach,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 1'336'312.50 mit MWSt.7.7%

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Nach der Evaluation der eingegangenen Offerten wurden, mit Ausnahme des Ausgeschlossenen, alle Anbieter als geeignet und als wirtschaftlich sowie finanziell leistungsfähig qualifiziert. Bei der Beurtei-lung der Zuschlagskriterien erreichte der Zuschlagsempfänger die höchste Punktzahl aller Anbieter. Seine Offerte ist somit in ihrer Gesamtheit die wirtschaftlich vorteilhafteste.
Die Offerte des Zuschlagsempfängers überzeugte vor allem durch eine sehr gute Bewertung über alle Zuschlagskriterien.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 16.03.2023
im Publikationsorgan: Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch), elektronische Publikation ist massgebend
Meldungsnummer 1314397

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 03.07.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 4

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.