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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1346607
21.08.2023|Projekt-ID 260362|Meldungsnummer 1346607|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.08.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Widnau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Widnau, Bauamt,  zu Hdn. von Marcel Sivec, Neugasse 4,  9443  Widnau,  Schweiz,  Telefon:  071 727 03 61,  E-Mail:  marcel.sivec@widnau.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.09.2023
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich in deutscher Sprache in der Simap-Plattform im Frage- /Antwortforum aufzuschalten. Die Fragen und Antworten werden anonymisiert auf der Simap-Plattform im Frage- /Antwortforum bis 08.09.2023 aufgeschaltet. Fragen welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obige Adresse eingetroffen sind, werden nicht beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.09.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Der Umschlag ist an die Eingabeadresse zu richten mit dem Vermerk ʺSanierung Fuchsgasseʺ. Es gilt das Datum des A-Poststempels. Der Anbieter nimmt zur Kenntnis, dass zu spät eingereichte, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftliche Angebote ausgeschlossen werden. Gleiches gilt, wenn das Leistungsverzeichnis geändert wird.

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.09.2023, Bemerkungen:  (nicht öffentlich)

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Fuchsgasse, Widnau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2202

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Besondere Bestimmungen,
111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
152 - Rohrvortrieb,
161 - Wasserhaltung,
211 - Baugruben und Erdbau,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Strassen- und Tiefbauarbeiten zur Erneuerung, resp. die Ergänzung der bestehenden Werkleitungsinfrastruktur, zur Erneuerung des Strassenoberbaus sowie zur Anpassung / Instandstellung der angrenzenden Privatbereiche.
- Erstellung Strassensanierung mit Gehweg, Länge ca. 285m.
- Erstellung Wasserhauptleitung inkl. Hausanschlüsse, Länge ca. 180m.
- Sanierung und Ergänzung EW-Leitungen (örtlich bzw. punktuell).
- Sanierung Kanalisations- und Entwässerungsanlagen (örtlich und punktuell).

2.7 Ort der Ausführung

Widnau, Fuchsgasse: Abschnitt Augiessenstrasse bis Neugasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

22 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Fertigstellungsarbeiten / Deckbelag 2025

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

1. Preis  Gewichtung 65% 
2. Qualität / Erfahrungen  Gewichtung 15% 
3. Termine / Wirtschaftlichkeit  Gewichtung 10% 
4. Kundendienst  Gewichtung 5% 
5. Anzahl Ausbildungsplätze  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Baubeginn Ende Februar 2024 (witterungsabhängig)
Der def. Baubeginn ist dabei abhängig vom Arbeitsabschluss der Baustelle ʺKapellwegʺ.
Deckbelagsarbeiten: 2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss besonderen Bestimmungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss besonderen Bestimmungen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss besonderen Bestimmungen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss besonderen Bestimmungen

3.5 Bietergemeinschaft

gemäss besonderen Bestimmungen

3.6 Subunternehmer

gemäss besonderen Bestimmungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.08.2023  bis  14.09.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

4.6 Sonstige Angaben

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.