Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.08.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Widnau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Widnau, Bauamt,
zu Hdn. von
Marcel Sivec, Neugasse 4,
9443
Widnau,
Schweiz,
Telefon:
071 727 03 61,
E-Mail:
marcel.sivec@widnau.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.09.2023
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich in deutscher Sprache in der Simap-Plattform im Frage- /Antwortforum aufzuschalten. Die Fragen und Antworten werden anonymisiert auf der Simap-Plattform im Frage- /Antwortforum bis 08.09.2023 aufgeschaltet. Fragen welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obige Adresse eingetroffen sind, werden nicht beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.09.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Der Umschlag ist an die Eingabeadresse zu richten mit dem Vermerk ʺSanierung Fuchsgasseʺ. Es gilt das Datum des A-Poststempels. Der Anbieter nimmt zur Kenntnis, dass zu spät eingereichte, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftliche Angebote ausgeschlossen werden. Gleiches gilt, wenn das Leistungsverzeichnis geändert wird.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.09.2023, Bemerkungen:
(nicht öffentlich)
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Fuchsgasse, Widnau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2202
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 152 - Rohrvortrieb,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Strassen- und Tiefbauarbeiten zur Erneuerung, resp. die Ergänzung der bestehenden Werkleitungsinfrastruktur, zur Erneuerung des Strassenoberbaus sowie zur Anpassung / Instandstellung der angrenzenden Privatbereiche.
- Erstellung Strassensanierung mit Gehweg, Länge ca. 285m. - Erstellung Wasserhauptleitung inkl. Hausanschlüsse, Länge ca. 180m. - Sanierung und Ergänzung EW-Leitungen (örtlich bzw. punktuell). - Sanierung Kanalisations- und Entwässerungsanlagen (örtlich und punktuell).
2.7 Ort der Ausführung- Widnau, Fuchsgasse: Abschnitt Augiessenstrasse bis Neugasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 22 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Fertigstellungsarbeiten / Deckbelag 2025
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- 1. Preis
Gewichtung 65%
2. Qualität / Erfahrungen
Gewichtung 15% 3. Termine / Wirtschaftlichkeit
Gewichtung 10% 4. Kundendienst
Gewichtung 5% 5. Anzahl Ausbildungsplätze
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baubeginn Ende Februar 2024 (witterungsabhängig)
Der def. Baubeginn ist dabei abhängig vom Arbeitsabschluss der Baustelle ʺKapellwegʺ. Deckbelagsarbeiten: 2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss besonderen Bestimmungen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss besonderen Bestimmungen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss besonderen Bestimmungen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss besonderen Bestimmungen
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss besonderen Bestimmungen
3.6 Subunternehmer- gemäss besonderen Bestimmungen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.08.2023
bis
14.09.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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