Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.07.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonspolizei Schwyz
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonspolizei Schwyz,
zu Hdn. von
Lars Neckermann, Bahnhofstrasse 7,
6431
Schwyz,
Schweiz,
Telefon:
041 819 28 20,
E-Mail:
lars.neckermann@sz.ch,
URL
www.sz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.08.2023
- Bemerkungen: Fragen werden bis Mittwoch, 16. August 2023, 17:00 Uhr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.09.2023 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.09.2023, Uhrzeit:
17:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung von 5 Einsatzfahrzeuge für den Ordnungsdienst
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- P.064 OD Busse
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34114200 - Polizeifahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung von 5 Einsatzfahrzeuge für den Ordnungsdienst
2.7 Ort der Lieferung- 6431 Schwyz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 17.11.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.11.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 29.03.2024
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.07.2023
bis
18.09.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Begehungen durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15. November 2019 (IVöB, SRSZ 430.120.1)
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit für Mann und Frau und des Umweltrechts gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Einsichtnahme:
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation in Simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien (Art. 52 ff. IVöB).
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