Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
06.07.2023 Publikationsdatum Simap: 06.07.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion des Kantons Zug
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5,
6300
Zug,
Schweiz,
Telefon:
+41 41 728 53 30,
E-Mail:
info.tba@zg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7uds9Pn3dOWk0%3D
Bei Fragen wenden Sie sich an: Tiefbauamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5,
6300
Zug,
Schweiz,
Telefon:
+41 41 728 53 30,
E-Mail:
info.tba@zg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.08.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.09.2023 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.09.2023, Uhrzeit:
16:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- KS 381, Denkmal Morgarten, Teil C, Oberägeri
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- TB3020.0220
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neubau Stützkonstruktion und Ausbau Kantonsstrasse
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Oberägeri
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2023, Ende: 30.05.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Teilweise, gemäss den in den Unterlagen genannten Kriterien.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 27.11.2023 und Ende 30.05.2025
- Bemerkungen: Vorbehältlich der Genehmigung der zuständigen Behörde!
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7uds9Pn3dOWk0%3D Bei Fragen wenden Sie sich an: Tiefbauamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5,
6300
Zug,
Schweiz,
Telefon:
+41 41 728 53 30,
E-Mail:
info.tba@zg.ch Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Für die Identifikation des Anbietenden und zur allfälligen Nachlieferung von Informationen oder Änderungen muss sich jeder Anbietende registrieren.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
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