Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.07.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Zentrale Dienste, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
E-Mail:
info.budhba@sg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
E-Mail:
info.budhba@sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.07.2023
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind unter www.simap.ch im Frageforum einzureichen. Die Antworten sind ab 08.08.2023 abrufbar.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.08.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen (Eingabe per Post, der Poststempel ist nicht massgebend). Eine Eingabe per Fax oder E-Mail ist nicht zulässig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.08.2023, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll ist unter www.beschaffungswesen.sg.ch einsehbar.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gesamtkonzept New Work Davidstrasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 6C.BR.180242
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72224000 - Beratung im Bereich Projektleitung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Beratungs- und Unterstützungsleistungen in den Bereichen New Work und Change Management sowie Projektsupport
Der Auftrag umfasst die Erbringung von Beratungs- und Unterstützungsleistungen in den Bereichen New Work und Change Management sowie den Projektsupport im Rahmen des Projektes «Gesamtkonzept New Work Davidstrasse». Das Gesamtkonzept bildet die Grundlage für eine zukunftsorientierte, flexible und nachhaltige Arbeitsumgebung der Zentralverwaltung in den Gebäuden Davidstrasse 31, 33, 35 und Unterstrasse 22.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- in St.Gallen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.03.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: siehe Ausschreibungsunterlagen
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis:
Gewichtung 30 %
Qualität der Auftragsanalyse und des Vorgehensvorschlags:
Gewichtung 30 % Qualifikation der Schlüsselpersonen:
Gewichtung 30 % Präsentation:
Gewichtung 10 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Teilprojekt 1 Zielbild: 1. bis 2. Quartal 2024
Teilprojekt 2 Anforderungsanalyse: 3. bis 4. Quartal 2024 Teilprojekt 3 Arbeitskonzept: 1. bis 2. Quartal 2025 Teilprojekt 4 Gesamtkonzept: 3. Quartal 2025 bis 1. Quartal 2026
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Teilnahmeberechtigt sind Dienstleister mit Wohn- oder Geschäftssitz in der Schweiz oder in einem Vertragsstaat, der das GATT / WTO-Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen unterzeichnet hat.
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften haben vor Vertragsschluss eine Verpflichtungserklärung über die Vertretung zu unterzeichnen.
3.6 Subunternehmer- Sind zwingend bei Angebotseinreichung zu nennen. Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wie für Hauptanbieter. Leisten Subunternehmer einen erheblichen Teil der Werkleistung, so sind auch von ihnen Referenzen anzugeben. Analog Hauptanbieter.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.07.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zu beziehen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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