Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.06.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Rapperswil-Jona
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Rapperswil-Jona Fachbereich Stadtentwicklung,
zu Hdn. von
Simon Wegmann + Jill Brütsch, St. Gallerstrasse 40,
8645
Jona,
Schweiz,
Telefon:
055 225 72 21,
E-Mail:
jill.bruetsch@rj.sg.ch,
URL
www.rapperswil-jona.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.07.2023
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 25.08.2023 Uhrzeit: 16:30
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.08.2023
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gesamtplanerteam für Ortsplanungsrevision Rapperswil-Jona – Arbeitspaket 1.2
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Geschäft Nr. 2018-1432 / Registratur-Nr. 73.02.06
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, | | 71400000 - Stadtplanung und Landschaftsgestaltung, | | 71410000 - Stadtplanung, | | 71420000 - Landschaftsgestaltung, | | 75131000 - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung, | | 75200000 - Kommunale Dienstleistungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Weiterbearbeitung der Gesamtrevision der Ortsplanung Rapperswil-Jona 2020–2027
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Rapperswil-Jona
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.12.2023, Ende: 31.12.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2024 und Ende 31.12.2027
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 15.09.2023
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 10.11.2023
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 28.06.2023
bis
25.08.2023 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zwanzig Tagen seit der Publikation auf simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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