Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.06.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: PZM Psychiatriezentrum Münsingen AG
Beschaffungsstelle/Organisator: PZM Psychiatriezentrum Münsingen AG,
zu Hdn. von
Monika Fugazza, Hunzigenallee 1,
3110
Münsingen,
Schweiz,
Telefon:
031 720 81 11,
E-Mail:
bauprojekte@pzmag.ch,
URL
www.pzmag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Eberhart Partner Bauleitungen AG,
zu Hdn. von
Martin Wohlgemuth, Sickingerstrasse 6,
3014
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 333 39 39,
E-Mail:
info@bauleitungen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.07.2023
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich auf Simap zu stellen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.07.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingabe Angebot per E-Mail an info@bauleitungen.ch oder per Post (Poststempel A-Post)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.07.2023, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Münsingen
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- PZM_H25neu_Ausschreibung_BKP_271 Gipserarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- PZM - Münsingen Um- und Anbau Haus 25
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 271 - Gipserarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 342 - Verputzte Aussenwärmedämmungen,
| | 643 - Trockenbauarbeiten: Wände,
| | 651 - Deckenbekleidungen aus Trockenbauplatten,
| | 671 - Gipserarbeiten: Innenputze und Stuckaturen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BKP 271 Gipserarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- PZM Psychiatriezentrum Münsingen AG
Hunzigenallee 1 3110 Münsingen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 20.09.2023, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 40
Referenzen Unternehmen (Referenz 1-3 je 1/3)
Gewichtung 30 Organisation Unternehmen
Gewichtung 15 Schlüsselpersonen (2 x 7.5)
Gewichtung 15
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.10.2023 und Ende 31.05.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Nein
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Sind zugelassen
3.6 Subunternehmer- Sind anzugeben, gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Ausschreibungen können bereits heruntergeladen werden
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 150 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Termin 1 obligatorische Begehung 05.07.2023, 14:00 Uhr
Termin 2 obligatorische Begehung 10.07.2023, 14:00 Uhr (nach Bedarf)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Submissionsmantel
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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