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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1347245
30.06.2023|Projekt-ID 254460|Meldungsnummer 1347245|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 30.06.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich
Amt für Hochbauten,  zu Hdn. von AHB, Postfach,  8021  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Bauauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

BAV 22465 Wohnsiedlung Hardau II, Kanalsanierung (unter Vorbehalt der Kreditgenehmigung)
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Kanalsanierung
BKP 152 Kanalisationsleitungen (Lose A, B und C)
Los-Nr 2
Kurze Beschreibung: Los B: BKP 152 Kanalisationsleitungen
Ausführungstermine: 23.08.2023 bis 12.03.2024
Inbetriebnahme: 31.05.2024

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 152 - Kanalisationsleitungen
Normpositionen-Katalog (NPK): 112 - Prüfungen,
135 - Instandhaltung und Sanierung von Abwassersystemen,
228 - Zusammengefasste Leistungen im Strassen- und Leitungsbau

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Mökah AG, Oberwilerstrasse 14,  8444  Henggart,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 380'262.30 mit MWSt.7.7%

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Beste Erfüllung der Zuschlagskriterien.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 24.03.2023
Meldungsnummer 1324615

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 27.06.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 2

4.4 Sonstige Angaben

Gemäss Verfügung Nr. 230205 des Vorstehers des Hochbaudepartements

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Der Fristenverlauf beginnt für die Teilnehmenden / Anbietenden mit der Zustellung, für Dritte mit der Publikation. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.