Zuschlag- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
07.07.2023 Publikationsdatum Simap: 07.07.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Steuerverwaltung des Kantons Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Steuerverwaltung des Kantons Graubünden, Steinbruchstrasse 18,
7001
Chur,
Schweiz,
E-Mail:
romeo.stetter@stv.gr.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Freihändiges Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Periodenaktualisierung und Teilerneuerung der Deklarationsanwendung für Einkommen und Vermögen
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Periodenaktualisierung 2023 (Tarife, Steuerfüsse, Fusionen, Änderungen in Gesetzgebung u. Praxis usw.), Optimierungen sowie Teilerneuerung (Beilagenverwaltung und Steuerdatenschnittstelle) der Deklarationsanwendung für Einkommen und Vermögen.
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- entfällt
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Abraxas Informatik AG, St. Leonhardstrasse 80,
9001
St. Gallen,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 317'450.00 ohne MWSt. Bemerkung: Von MWST befreit in Anwendung von Art. 21 Abs. 2 Ziff. 28 lit. b MWSTG
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Freihändige Vergabe gemäss Art. 21 Abs. 2 Buchst. e IVöB
4. Andere Informationen 4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 29.06.2023
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Vergabe kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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