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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1348117
07.07.2023|Projekt-ID 260784|Meldungsnummer 1348117|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  07.07.2023
Publikationsdatum Simap: 07.07.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Steuerverwaltung des Kantons Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Steuerverwaltung des Kantons Graubünden, Steinbruchstrasse 18,  7001  Chur,  Schweiz,  E-Mail:  romeo.stetter@stv.gr.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Freihändiges Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Periodenaktualisierung und Teilerneuerung der Deklarationsanwendung für Einkommen und Vermögen
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Periodenaktualisierung 2023 (Tarife, Steuerfüsse, Fusionen, Änderungen in Gesetzgebung u. Praxis usw.), Optimierungen sowie Teilerneuerung (Beilagenverwaltung und Steuerdatenschnittstelle) der Deklarationsanwendung für Einkommen und Vermögen.

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

entfällt

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Abraxas Informatik AG, St. Leonhardstrasse 80,  9001  St. Gallen,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 317'450.00 ohne MWSt.
Bemerkung: Von MWST befreit in Anwendung von Art. 21 Abs. 2 Ziff. 28 lit. b MWSTG

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Freihändige Vergabe gemäss Art. 21 Abs. 2 Buchst. e IVöB

4. Andere Informationen

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 29.06.2023

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Vergabe kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.