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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1348177
05.07.2023|Projekt-ID 260812|Meldungsnummer 1348177|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  05.07.2023
Publikationsdatum Simap: 05.07.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: IWB Industrielle Werke Basel, Projekteinkauf, Margarethenstrasse 40,  4002  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  submissionen@iwb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

19.07.2023
Bemerkungen: Fragen können auf simap.ch gestellt werden. Zu spät eintreffende Fragen werden nicht beantwortet. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt bis zum 28.07.2023 ebenfalls auf simap.ch. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
Die Fragen und Antworten sind Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.08.2023 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Für die Erstellung des Angebots sind die von der Vergabestelle zur Verfügung gestellten Unterlagen zu verwenden.
Für die Offertabgabe ist der Report des Angebots (Online-Fragenkatalog) auszudrucken und zusammen mit dem Preisblatt einzureichen. Beide Dokumente sind vollständig ausgefüllt und unterzeichnet, im verschlossenen Umschlag der Vergabestelle zuzustellen. Der Umschlag muss spätestens zur angegebenen Eingabefrist bei der Vergabestelle vorliegen. Das Angebot kann per Post geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 07:30-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr bei IWB am Empfang an der Margarethenstrasse 40 in Basel abgegeben werden. Ausser dem Report sind alle verlangten Unterlagen im Ausschreibungstool hochzuladen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.08.2023, Uhrzeit:  13:30, Ort:  IWB CityCenter, Steinenvorstadt 14, 4051 Basel, Bemerkungen:  Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote anwesend zu sein.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IWB, Verlängerte Werkbank Salesforce 2023

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

UI-2023-002

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung,
72222300 - Informationstechnologiedienste,
72222200 - Planung von Informationssystemen oder -technologie

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Benötigt werden personelle Kapazitäten (Fachkräfte mit Kompetenzen im Bereich Salesforce) hinsichtlich Auftrags- sowie ggf. Werkleistungen für die Erbringung von Beratungs-, Konzeptions-, Entwicklungs- und Engineering-Leistungen zur Abwicklung von Aufträgen und Projekten sowie zur Anpassung und Erweiterung (Changes) der Salesforce-Lösung von IWB.

Im Rahmen dieser Ausschreibung strebt IWB eine Auswahl von maximal 5 strategischen Partnern zur Unterstützung der internen Ressourcen an und dementsprechend die Vereinbarung von Preisen/Konditionen, die Regelung von Abruf-/Auftragsmodalitäten und die Festlegung von allgemeinen Bedingungen für den Bezug von Ressourcen und Leistungen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: 1 Mal für maximal 12 Monate.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Qualifikation der Schlüsselpersonen  Gewichtung 30% 
Anbieterfachgespräch  Gewichtung 30% 
Angebotspreis  Gewichtung 30% 
Referenzen der Schlüsselpersonen  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.11.2023 und Ende 31.10.2027
Bemerkungen: Einzelne Auftrage werden im Mini-Tenderverfahren vergeben.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

- Nachweis Haftpflichtversicherung
- Akzeptanz Geheimhaltungserklärung
- Akzeptanz Rahmenvertrag
- Akzeptanz Datenschutzvereinbarung
- Nachweis Wirtschaftlicher Anforderungen
- Nachweis MwSt.-Registrierung
- Akzeptanz E-Invoicing
- Einhaltung IWB Lieferantenkodex
- Einhaltung von Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine
- Registration Lieferantenportal
- Akzeptanz Arbeitsort
- Akzeptanz Arbeitszeiten
- Nachweis Sprache Deutsch

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zulässig.

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmern ist zulässig, wobei die von Subunternehmen beigezogenen Ressourcen ausgewiesen werden müssen. Der Anbieter stellt sicher, dass der Subunternehmer die erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen ebenfalls vollständig einhält.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Jede angebotene Person muss
- mindestens ein gefordertes Salesforce Fachgebiet & Applikation (vgl. Lastenheft Ziffer 2.2) in mindestens der Senioritätsstufe "Professional" abdecken
- die geforderten Kriterien alleine erfüllen können
- über drei (3), in den letzten fünf (5) Jahren erfolgreich durchgeführte, vergleichbare Referenzen verfügen, die der geforderten Aufgabenstellung der IWB entsprechen

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 53/2023 (www.kantonsblatt.ch)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.