Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 05.07.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Informatik und Organisation
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik und Organisation, Ritterquai 23,
4509
Solothurn,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffungen@aio.so.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.07.2023
- Bemerkungen: Die Fragen sind ausschliesslich in der Ausschreibungssoftware Decision Advisor zu erfassen. Allfällige Fragen im Forum auf simap werden nicht beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.08.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot sowie die dazugehörigen Anhänge sind in deutscher Sprache in der Ausschreibungssoftware Decision Advisor zu erfassen/hochzuladen (zwingend im PDF Format). Unterlagen zu technischen Informationen dürfen in deutscher oder englische Sprache sein. Die Einreichung des Angebots erfolgt ausschliesslich online. Informationen siehe Kapitel 12.4 des Lastenheft.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.09.2023, Uhrzeit:
15:30, Ort:
Amt für Informatik und Organisation, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung erfolgt durch mindestens zwei Vertreter des Auftraggebenden und ist nicht öffentlich. Über die Öffnung der Angebote wird ein Protokoll erstellt. Die Anbietenden können nach der Zuschlagserteilung Einsicht in das Öffnungsprotokoll verlangen.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- FA Siedlungsentwicklung SEin
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- KP2020.16 - FA Siedlungsentwicklung SEin
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit dieser Ausschreibung wird eine Anbieterin gesucht, welche für das Amt für Raumplanung (ARP) des Kantons Solothurn eine Fachapplikation Siedlungsentwicklung (FA SEin) in Form einer Webapplikation entwickeln und einführen kann. Diese Webapplikation soll aus verschiedenen Datenquellen entsprechende Basisdaten beziehen und diese mittels tabellarischer oder graphischer Darstellung aufbereiten.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kantonale Verwaltung Solothurn
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2024, Ende: 30.04.2029
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1 - Lösungsdesign
Gewichtung 25%
ZK2 - Lösungsanforderungen
Gewichtung 25% ZK3 - Projektabwicklung und Vorgehensmethodik
Gewichtung 10% ZK4 - Angebotsgestaltung
Gewichtung 10% ZK5 - Preis
Gewichtung 30% Erläuterungen:
Die Erläuterungen zu den Zuschlagskriterien siehe Kapitel 10 im Lastenheft.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: 01.01.2024 Projektinitialisierung (abhängig Entscheid finanzkompetentes Organ und Projektvorgehen gemäss Angebot).
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 360 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.07.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Sämtliche Unterlagen sind im Onlinetool Decision Advisor verfügbar. Den Link entnehmen Sie bitte dem Lastenheft unter Kapitel 2 oder im Dokument "Ausschreibungsunterlagen FA SEin Link"
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Submissionsunterlagen
4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 44 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen IVöB ausgeschlossen werden. Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau. Den Zuschlag erhält das vorteilhafteste Angebot.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Website www.simap.ch.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation auf simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung (Art. 51 IVöB) kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, gemäss Art. 52 IVöB und Art. 53 IVöB schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
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