Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.07.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Muri AG, Abteilung Bau und Planung
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Muri AG, Abteilung Bau und Planung,
zu Hdn. von
Arno Zaugg, Seetalstrasse 6,
5630
Muri,
Schweiz,
Telefon:
0566755240,
E-Mail:
arno.zaugg@muri.ch,
URL
www.muri.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Nicht öffnen!
Gemeinde Muri AG, Abteilung Bau und Planung,
zu Hdn. von
Arno Zaugg, Seetalstrasse 6,
5630
Muri,
Schweiz,
Telefon:
0566755240,
E-Mail:
arno.zaugg@muri.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.08.2023
- Bemerkungen: Fragen sind ausschließlich via simap, eintreffend bis 20 Tage vor dem Eingabetermin zu stellen. Die Antworten
werden allen in anonymisierter Form per simap beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.09.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Obligatorische Begehung findet am 17.08.2023 um 10:00 oder 14:00 Uhr statt. Anmeldung bis 14.08.2023 an arno.zaugg@muri.ch
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.09.2023, Uhrzeit:
16:10, Ort:
Marktgasse 4; 5623 Muri
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz Badewasseraufbereitung; Badi Muri; BKP 259
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 42122130 - Wasserpumpen, | | 45212212 - Bauarbeiten für Schwimmbäder, | | 71315000 - Haustechnik |
Baukostenplannummer (BKP): | 259 - Uebriges |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatz der Badewasseraufbereitung des Freibades Muri AG
2.7 Ort der Ausführung- Talstrasse, 5630 Muri
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 40 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50
Reverenzen
Gewichtung 20 Auftrag- und Risiikoanalyse
Gewichtung 15 Terminanalyse
Gewichtung 15
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Sie müssen der Ausschreibung gleichwertig sein und die Entscheidung betreffend deren Umsetzung liegt bei der Bauherrschaft.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 16.10.2023 und Ende 02.05.2024
- Bemerkungen: Vorbehältlich der Vergabe durch den Gemeinderat.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Vorspann der Submission
3.2 Kautionen / Sicherheiten- siehe Vorspann der Submission
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Vorspann der Submission
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Vorspann der Submission
3.5 Bietergemeinschaft- siehe Vorspann der Submission
3.6 Subunternehmer- siehe Vorspann der Submission
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2024
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.07.2023
bis
17.08.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- siehe Submissionsunterlagen
4.3 Begehungen- Obligatorisch am 17.08.2023 10:00 Uhr oder 14:00 Uhr. Anmeldung bis 14.08.2023 bei arno.zaugg@muri.ch.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- siehe Submissionsunterlagen
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- siehe Submissionsunterlagen
4.6 Sonstige Angaben- siehe Submissionsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Laurenzenvorstadt 11, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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