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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1348609
28.07.2023|Projekt-ID 260937|Meldungsnummer 1348609|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 28.07.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Muri AG, Abteilung Bau und Planung
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Muri AG, Abteilung Bau und Planung,  zu Hdn. von Arno Zaugg, Seetalstrasse 6,  5630  Muri,  Schweiz,  Telefon:  0566755240,  E-Mail:  arno.zaugg@muri.ch,  URL www.muri.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Nicht öffnen!
Gemeinde Muri AG, Abteilung Bau und Planung,  zu Hdn. von Arno Zaugg, Seetalstrasse 6,  5630  Muri,  Schweiz,  Telefon:  0566755240,  E-Mail:  arno.zaugg@muri.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.08.2023
Bemerkungen: Fragen sind ausschließlich via simap, eintreffend bis 20 Tage vor dem Eingabetermin zu stellen. Die Antworten
werden allen in anonymisierter Form per simap beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.09.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Obligatorische Begehung findet am 17.08.2023 um 10:00 oder 14:00 Uhr statt. Anmeldung bis 14.08.2023 an arno.zaugg@muri.ch

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.09.2023, Uhrzeit:  16:10, Ort:  Marktgasse 4; 5623 Muri

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz Badewasseraufbereitung; Badi Muri; BKP 259

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  42122130 - Wasserpumpen,
45212212 - Bauarbeiten für Schwimmbäder,
71315000 - Haustechnik
Baukostenplannummer (BKP): 259 - Uebriges

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ersatz der Badewasseraufbereitung des Freibades Muri AG

2.7 Ort der Ausführung

Talstrasse, 5630 Muri

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

40 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50 
Reverenzen  Gewichtung 20 
Auftrag- und Risiikoanalyse  Gewichtung 15 
Terminanalyse  Gewichtung 15 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Sie müssen der Ausschreibung gleichwertig sein und die Entscheidung betreffend deren Umsetzung liegt bei der Bauherrschaft.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 16.10.2023 und Ende 02.05.2024
Bemerkungen: Vorbehältlich der Vergabe durch den Gemeinderat.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe Vorspann der Submission

3.2 Kautionen / Sicherheiten

siehe Vorspann der Submission

3.3 Zahlungsbedingungen

siehe Vorspann der Submission

3.4 Einzubeziehende Kosten

siehe Vorspann der Submission

3.5 Bietergemeinschaft

siehe Vorspann der Submission

3.6 Subunternehmer

siehe Vorspann der Submission

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2024

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.07.2023  bis  17.08.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

siehe Submissionsunterlagen

4.3 Begehungen

Obligatorisch am 17.08.2023 10:00 Uhr oder 14:00 Uhr. Anmeldung bis 14.08.2023 bei arno.zaugg@muri.ch.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

siehe Submissionsunterlagen

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

siehe Submissionsunterlagen

4.6 Sonstige Angaben

siehe Submissionsunterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Laurenzenvorstadt 11, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.