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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1349165
06.07.2023|Projekt-ID 261079|Meldungsnummer 1349165|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 06.07.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Kreuzlingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Helbling Beratung + Bauplanung AG,  zu Hdn. von Dominique Wyttenbach, Hohlstrasse 614,  8048  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  info-hbp@helbling.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Helbling Beratung + Bauplanung AG,  zu Hdn. von Dominique Wyttenbach, Hohlstrasse 614,  8048  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  info-hbp@helbling.ch

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 14.08.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Präqualifikationsunterlagen müssen brieflich und mit dem Vermerk «Präqualifikation Studienauftrag: Sanierung und Erweiterung Verwaltungsliegenschaften Kreuzlingen» beim Submissionssekretariat eingetroffen sein.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Studienauftrag "Sanierung und Erweiterung Verwaltungsliegenschaften", Kreuzlingen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Erarbeitung eines Projekts als Generalplaner zur Sanierung und Erweiterung der bestehenden städtischen Verwaltungsliegenschaften in Kreuzlingen (TG).

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Am Sitz der Bauherrschaft und am Firmensitz der Zuschlagsempfängerin.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 06.07.2023, Ende: 29.03.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Vorprojekt 05 / 2024 bis 10 / 2024
Bauprojekt 10 / 2025 bis 06 / 2026
Bewilligungsverfahren 07 / 2026 bis 11 / 2026
Baubeginn Q1 / 2027
Bauende Q1 / 2029

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Ja
Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: An einer Zwischenpräsentation stellen die teilnehmenden Büros ihre Zwischenergebnisse vor und stehen für Fragen des Beurteilungsgremiums zur Verfügung. An einer
Schlusspräsentation wird erwartet, dass die Teilnehmenden die Weiterbearbeitung seit der Zwischenbesprechung sowie die wichtigen Elemente des Konzepts aufzeigen.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Infoveranstaltung, Begehung 27. September 2023

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.