Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 06.07.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Kreuzlingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Helbling Beratung + Bauplanung AG,
zu Hdn. von
Dominique Wyttenbach, Hohlstrasse 614,
8048
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
info-hbp@helbling.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Helbling Beratung + Bauplanung AG,
zu Hdn. von
Dominique Wyttenbach, Hohlstrasse 614,
8048
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
info-hbp@helbling.ch
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 14.08.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Präqualifikationsunterlagen müssen brieflich und mit dem Vermerk «Präqualifikation Studienauftrag: Sanierung und Erweiterung Verwaltungsliegenschaften Kreuzlingen» beim Submissionssekretariat eingetroffen sein.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Studienauftrag "Sanierung und Erweiterung Verwaltungsliegenschaften", Kreuzlingen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erarbeitung eines Projekts als Generalplaner zur Sanierung und Erweiterung der bestehenden städtischen Verwaltungsliegenschaften in Kreuzlingen (TG).
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Am Sitz der Bauherrschaft und am Firmensitz der Zuschlagsempfängerin.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 06.07.2023, Ende: 29.03.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Vorprojekt 05 / 2024 bis 10 / 2024
Bauprojekt 10 / 2025 bis 06 / 2026 Bewilligungsverfahren 07 / 2026 bis 11 / 2026 Baubeginn Q1 / 2027 Bauende Q1 / 2029
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Ja
- Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: An einer Zwischenpräsentation stellen die teilnehmenden Büros ihre Zwischenergebnisse vor und stehen für Fragen des Beurteilungsgremiums zur Verfügung. An einer
Schlusspräsentation wird erwartet, dass die Teilnehmenden die Weiterbearbeitung seit der Zwischenbesprechung sowie die wichtigen Elemente des Konzepts aufzeigen.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Infoveranstaltung, Begehung 27. September 2023
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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