Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 07.07.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Bürglen
Friedhofstrasse 5, Postfach 386
Beschaffungsstelle/Organisator: Schule Bürglen,
zu Hdn. von
Rolf Gmünder, Friedhofstrasse 5,
8575
Bürglen,
Schweiz,
E-Mail:
Rolf.Gmuender@schulebuerglen.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Schule Bürglen
Erweiterung Gebäude SEK, Planerwahlverfahren HLKS
Ausschreibung zur Fachplanerwahl von Heizungs-, Lüftungs-, Klima-/Kälte-, Sanitär- und Kanalisationsplanungsleistungen
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Die Aufgabe umfasst 100 % der Grundleistungen nach SIA 108 von 2018 der Bereiche HLKKS Heizung, Lüftung, Klima, Kälte und Sanitär.
Zusätzlich ist die Planung der Kanalisations- und Werkleitungsplanung bis zu den bestehenden Anschlüssen Bestandteil des Auftrags. Die Planung für die Gebäudeautomation BKP 249 Ist nicht Teil des Auftrages. Koordination Teil des Auftrages ist die Koordination von HLKKS, auch mit Elektroplanung, innerhalb und ausserhalb des Gebäudes.
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, | | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros, | | 71310000 - Technische Beratung und Konstruktionsberatung, | | 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen, | | 71330000 - Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen, | | 71530000 - Beratung im Bauwesen |
Baukostenplannummer (BKP): | 294 - HLK-Ingenieur,
| | 295 - Sanitäringenieur,
| | 2975 - Fachkoordinator |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Edwin Keller + Partner AG Gossau, St. Gallerstrasse 60,
9200
Gossau,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
ohne Angabe
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Entscheidung gem. Schlussbericht des Entscheidungsgremiums.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 20.04.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1331547
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 19.06.2023
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 3
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhalts sowie eine Begründung enthalten. Diese Verfügung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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