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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1349425
10.07.2023|Projekt-ID 261152|Meldungsnummer 1349425|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  10.07.2023
Publikationsdatum Simap: 10.07.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Graubünden, Departement ICT,  zu Hdn. von Nadja Bürkli, Gäuggelistrasse 7,  7000  Chur,  Schweiz,  E-Mail:  nadja.buerkli@ksgr.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kantonsspital Graubünden, Departement ICT,  zu Hdn. von Nadja Bürkli, Gäuggelistrasse 7,  7000  Chur,  Schweiz,  E-Mail:  nadja.buerkli@ksgr.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

31.07.2023
Bemerkungen: Die gestellten Fragen werden bis am Montag, 7. August 2023 unter www.simap.ch im «Forum» beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.08.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.08.2023, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Gäuggelistrasse 7, 7000 Chur

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Miete

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Plattformlösung Oracle DB (Exadata Cloud@Customer)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

60002201

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48600000 - Datenbank- und -Betriebssoftwarepaket,
48612000 - Datenbankverwaltungssystem,
30211200 - Hardware für Zentralrechner,
48610000 - Datenbanksysteme,
30211300 - Computerplattformen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Beschaffung, Lieferung, Installation, Inbetriebnahme, Konfiguration und Betrieb (Managed Service) einer Oracle Exadata Cloud@Customer Plattformlösung.

2.7 Ort der Lieferung

Kantonsspital Graubünden, Loestrasse 170, 7000 Chur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung möglich, sofern der Vertrag noch gültig und ungekündigt.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

14 Tage nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Sind zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 21.08.2023
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.07.2023  bis  21.08.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Sind nicht zugelassen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss IVöB

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.6 Sonstige Angaben

Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.