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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1349675
28.07.2023|Projekt-ID 261214|Meldungsnummer 1349675|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 28.07.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Uri
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Hochbau,  zu Hdn. von René Mulle, Klausenstrasse 2,  6460  Altdorf,  Schweiz,  Telefon:  0418752651,  E-Mail:  rene.mulle@ur.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.08.2023
Bemerkungen: Fragen zu dieser Ausschreibung sind über SIMAP oder schriftlich an nachfolgende Auskunftsstelle bis 07. August 2023 zu stellen:
René Mulle, Amt für Hochbau, Klausenstrasse 2, 6460 Altdorf rene.mulle@ur.ch

2 Antworten auf wesentliche Fragen werden an alle Anbietenden, welche die Ausschreibungsunterlagen verlangt haben, bis am 11. August 2023 schriftlich via SIMAP beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 23.08.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  1 Die Angebote müssen 1-fach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Submission: Nebenbauten KSU; BKP 230.0 Elektroarbeiten" bei der ausschreibenden Stelle eintreffen.

2 Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der Baudirektion erfolgen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.08.2023, Ort:  Baudirektion, Klausenstrasse 2, Altdorf,, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Protokoll der Offertöffnung wird den Anbietenden per Mail zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 230.0 Elektroarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2153 - Nebenbauten KSU

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45311200 - Elektroinstallationsarbeiten,
45317000 - Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 23 - Elektroanlagen,
230 - Uebergangsposition,
236 - Schwachstrominstallationen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

allgemeinen - und besonderen Bestimmungen.
Umfang gemäss Leistungsverzeichnis

2.7 Ort der Ausführung

Kantonsspital Uri
Spitalstrasse 1a
6460 Altdorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Aufgrund von Terminverschiebungen ist ein späterer Start bzw. eine längere Ausführungszeit möglich.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 65% 
Schlüsselpersonen: Erfahrung, Referenzen und Verfügbarkeit  Gewichtung 10% 
Personaleinsatz- und Terminplanung  Gewichtung 10% 
Auftragsanalyse und Projektrisiken (Chancen und Gefahren)  Gewichtung 5% 
Referenzen gleichwertiger Projekte  Gewichtung 5% 
Ausbildung von Lernenden  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten sind zulässig, sofern auch die Amtsvariante als Grundangebot eingereicht wird.
Der Nachweis der Gleichwertigkeit einer Variante hinsichtlich Nutzung, Gebrauchstauglichkeit und Sicherheit ist von den Anbietern zu erbringen.
Varianten sind in jedem Fall klar zu bezeichnen, separat einzugeben sowie ausreichend zu umschreiben.
Detailprüfung: Die Anbietenden haben bei Unternehmervarianten keinen Anspruch auf eine Detailprüfung und keinen Anspruch auf Aufnahme in die Bewertung durch die Vergabestelle.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: - Teilangebote werden nicht akzeptiert;
- Die Vergabestelle behält sich vor, den Auftrag in Lose aufzuteilen.

2.13 Ausführungstermin

Beginn 08.01.2024
Bemerkungen: Detail gemäss sep. Terminplan.

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Teilzahlungen 45 Tage
Schlusszahlung 60 Tage

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.07.2023  bis  23.08.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Ja
Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: technische Fragen zur Ausschreibung können via SIMAP gestellt werden.

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

gemäss Submissionsunterlagen

4.3 Begehungen

- Es findet keine Begehung statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

- Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB, RB 3.3111) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar.
- Gerichtsstand ist Altdorf, Uri.

4.6 Sonstige Angaben

- Es werden keine Verhandlungen geführt;
- Zur Klärung von technischen Fragen können Gespräche geführt werden.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann im Rahmen von Artikel 52 ff. IVöB i.V.m. Art. 54 ff. VRPV innert 20 Tagen seit Publikation beim Obergericht des Kantons Uri, Rathausplatz 2, 6460 Altdorf, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen. Sie hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizlegen. Es gelten keine Gerichtsferien.