Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.07.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Uri
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Hochbau,
zu Hdn. von
René Mulle, Klausenstrasse 2,
6460
Altdorf,
Schweiz,
Telefon:
0418752651,
E-Mail:
rene.mulle@ur.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.08.2023
- Bemerkungen: Fragen zu dieser Ausschreibung sind über SIMAP oder schriftlich an nachfolgende Auskunftsstelle bis 07. August 2023 zu stellen:
René Mulle, Amt für Hochbau, Klausenstrasse 2, 6460 Altdorf rene.mulle@ur.ch
2 Antworten auf wesentliche Fragen werden an alle Anbietenden, welche die Ausschreibungsunterlagen verlangt haben, bis am 11. August 2023 schriftlich via SIMAP beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.08.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
1 Die Angebote müssen 1-fach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Submission: Nebenbauten KSU; BKP 230.0 Elektroarbeiten" bei der ausschreibenden Stelle eintreffen.
2 Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der Baudirektion erfolgen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.08.2023, Ort:
Baudirektion, Klausenstrasse 2, Altdorf,, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
Das Protokoll der Offertöffnung wird den Anbietenden per Mail
zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 230.0 Elektroarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2153 - Nebenbauten KSU
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311200 - Elektroinstallationsarbeiten, | | 45317000 - Sonstige Elektroinstallationsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen,
| | 230 - Uebergangsposition,
| | 236 - Schwachstrominstallationen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- allgemeinen - und besonderen Bestimmungen.
Umfang gemäss Leistungsverzeichnis
2.7 Ort der Ausführung- Kantonsspital Uri
Spitalstrasse 1a 6460 Altdorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Aufgrund von Terminverschiebungen ist ein späterer Start bzw. eine längere Ausführungszeit möglich.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 65%
Schlüsselpersonen: Erfahrung, Referenzen und Verfügbarkeit
Gewichtung 10% Personaleinsatz- und Terminplanung
Gewichtung 10% Auftragsanalyse und Projektrisiken (Chancen und Gefahren)
Gewichtung 5% Referenzen gleichwertiger Projekte
Gewichtung 5% Ausbildung von Lernenden
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten sind zulässig, sofern auch die Amtsvariante als Grundangebot eingereicht wird.
Der Nachweis der Gleichwertigkeit einer Variante hinsichtlich Nutzung, Gebrauchstauglichkeit und Sicherheit ist von den Anbietern zu erbringen. Varianten sind in jedem Fall klar zu bezeichnen, separat einzugeben sowie ausreichend zu umschreiben. Detailprüfung: Die Anbietenden haben bei Unternehmervarianten keinen Anspruch auf eine Detailprüfung und keinen Anspruch auf Aufnahme in die Bewertung durch die Vergabestelle.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: - Teilangebote werden nicht akzeptiert;
- Die Vergabestelle behält sich vor, den Auftrag in Lose aufzuteilen.
2.13 Ausführungstermin- Beginn 08.01.2024
- Bemerkungen: Detail gemäss sep. Terminplan.
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- Teilzahlungen 45 Tage
Schlusszahlung 60 Tage
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.07.2023
bis
23.08.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Ja
- Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: technische Fragen zur Ausschreibung können via SIMAP gestellt werden.
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- gemäss Submissionsunterlagen
4.3 Begehungen- - Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- - Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB, RB 3.3111) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar.
- Gerichtsstand ist Altdorf, Uri.
4.6 Sonstige Angaben- - Es werden keine Verhandlungen geführt;
- Zur Klärung von technischen Fragen können Gespräche geführt werden.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann im Rahmen von Artikel 52 ff. IVöB i.V.m. Art. 54 ff. VRPV innert 20 Tagen seit Publikation beim Obergericht des Kantons Uri, Rathausplatz 2, 6460 Altdorf, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen. Sie hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizlegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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