Abbruch- Publikationsdatum Simap: 24.07.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bedag Informatik AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Bedag Informatik AG,
zu Hdn. von
Beschaffung Bedag, Engehaldenstrasse 12,
3012
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffung@bedag.ch,
URL
www.bedag.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Dienstleistungen im Workplace Umfeld
-
Los-Nr
2
- Kurze Beschreibung: Dienstleistungen hinsichtlich Application Test-Management
2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand der Ausschreibung sind Dienstleistungen hinsichtlich Bereitstellung von Software, Application Test-Management und Service-Management im Workplace Umfeld. Der gesamte Leistungsumfang über die nächsten 5 Jahre wird auf ca. 36'000 Dienstleistungsstunden für die Bereitstellung von Software geschätzt. Hinsichtlich Application Test-Management wird von einem Volumen von ca. 13'320 Dienstleistungsstunden über die nächsten 5 Jahre ausgegangen. Das Volumen bezüglich Service-Management wird auf 12'600 Dienstleistungsstunden über die nächsten 5 Jahre geschätzt. Pro Los erfolgen drei Zuschläge für Rahmenverträge zum Leistungsabruf.
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Dienstleistungen im Workplace Umfeld
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.5 Angaben zur Publikation der Ausschreibung-
Publikation vom
:
22.03.2023
im Publikationsorgan
:
www.simap.ch
Meldungsnummer
1292407
3. Begründung- b) kein Angebot die technischen Spezifikationen oder die weiteren Anforderungen erfüllt
4 Bemerkungen- Es ist ausschliesslich ein Angebot eingegangen, welches mehrere technische Spezifikationen (Muss-Anforderungen) nicht erfüllt.
5 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit ihrer Eröffnung mit Beschwerde bei der Finanzdirektion des Kantons Bern, Generalsekretariat, Münsterplatz 12, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
|