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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1350951
17.07.2023|Projekt-ID 261505|Meldungsnummer 1350951|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 17.07.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: ETH Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: ETH Zürich
Informatikdienste,  zu Hdn. von Frau Ilka Titze, Binzmühlestrasse 130,  8092  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  gatt-wto@id.ethz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.07.2023
Bemerkungen: Bis zum genannten Datum werden schriftliche Fragen im Forum von www.simap.ch entgegengenommen. Danach werden Sie anonymisiert und zusammen mit den entsprechenden Antworten wiederum auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.08.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot soll einmal in Papierform mit allen
Unterschriften, sowie zusätzlich als elektronische Kopie, einmal in bearbeitbarer Form (Word, Excel, etc.) und einmal in unveränderbarer Form (PDF) auf USB-Stick eingereicht werden. Die Daten müssen von Windows-PC Systemen gelesen werden
können. Bei persönlicher Abgabe muss das Angebot versiegelt abgegeben werden.
Im Falle von Widersprüchlichkeiten, gilt folgende Reihenfolge:
1. Schriftliche Variante
2. Elektronische Version

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.08.2023

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

2023 - NET - Access: Beschaffung von Netzwerkkomponenten im Access

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die vorliegende Ausschreibung umfasst die Beschaffung von Datennetzwerk-Komponenten (Hardware, Lizenzen und zuge-hörige Software) und deren Support für die ETH Zürich.
Optional muss es Beschaffungsstellen aus dem gesamten ETH-Bereich (ausgenommen EPFL-Lausanne) sowie auch ETH-nahen Organisationen/Einrichtungen ausserhalb der Departe-mente möglich sein, auf Wunsch, mit dieser Ausschreibung und dem daraus resultierenden Vertrag ihren Bedarf an Access Hardware abzurufen resp. zu erfüllen.
Dies soll entweder mittels eines abzuschliessenden Kauf- resp. Liefervertrags zwischen der Zuschlagsempfängerin und der jeweiligen Beschaffungsstelle oder direkt über den Kauf- resp. Liefervertrag, der zwischen der ETH Zürich und der Zuschlags-empfängerin abgeschlossen wird, erfolgen. Dabei steht es der Beschaffungsstelle frei, welche der beiden Varianten sie wählt.

2.7 Ort der Lieferung

Ausgewählte Standorte der ETH Zürich, des ETH-Bereichs und Standorte bei ETH-nahen Organisationen/Einrichtungen in der Schweiz, gemäss Pflichtenheft

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2023, Ende: 30.09.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Jährliche Verlängerungsoption um jeweils 1 Jahr bis max. 2028

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Jährliche Verlängerungsoption gem. Ziff. 2.8
Weitere Optionen: siehe Pflichtenheft Kapitel 6.2

2.10 Zuschlagskriterien

Energieverbrauch  Gewichtung 20 % 
ACL (Kombination von L2 und L3)  Gewichtung 10 % 
Preis  Gewichtung 70 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Im Sinne des Ausschreibungsvorhabens nicht möglich.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Im Sinne des Ausschreibungsvorhabens nicht möglich.

2.13 Liefertermin

Beginn 01.10.2023 und Ende 30.09.2028

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Englisch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.07.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.