Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 14.07.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bundesamt für Landwirtschaft BLW, Fachbereich Finanzen und Beschaffung
Beschaffungsstelle/Organisator: Bundesamt für Bauten und Logistik BBL, Fellerstrasse 21,
3003
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 465 50 03,
E-Mail:
beschaffung.wto@bbl.admin.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- (22097) 708 digiFlux – Digitales Nährstoff- und Pflanzenschutzmittelmanagement
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Das Bundesamt für Landwirtschaft (BLW) wurde vom Parlament mit der Umsetzung der Mitteilungspflicht und eines entsprechenden Informatiksystems beauftragt. Mit dem Projekt digiFlux entwickelt das Bundesamt für Landwirtschaft BLW eine digitale Lösung, welche die mitteilungspflichtigen Daten zum Einsatz von Pflanzenschutzmitteln und Nährstoffen erhebt. Das BLW verfolgt mit dem Projekt auch Ziele zur Weiterentwicklung der Digitalisierung von Agrardaten. Des Weiteren wird digiFlux neue Möglichkeiten bieten für den Vollzug und die Kontrolle von Informationen für die Abwicklung von Direktzahlungen. Ziel der Beschaffung ist die Beauftragung des bestqualifizierten Anbieters je Los, damit die nachgefragten Leistungen in Form von mehreren Grundleistungen und Optionen über die Laufzeit des Vertrags erbracht werden können.
-
Los-Nr:
2
- Kurze Beschreibung: Konzeption, Realisierung und Einführung der Fachapplikation Business Intelligence zur Plausibilisierung der erhobenen Daten in digiFlux inkl. Weiterentwicklung, Pflege und Support.
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 72500000 - Datenverarbeitungsdienste, | | 72510000 - Mit der Datenverarbeitung verbundene Verwaltungsdienste, | | 79340000 - Werbe- und Marketingdienstleistungen, | | 79416200 - Beratung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Banian AG, St.Jakobs-Str. 3,
4052
Basel,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 1'089'654.75 mit MWSt.7.7% Bemerkung: Inkl. Optionen (siehe Ziffer 4.4)
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Den Zuschlag erhält die Firma Banian AG, welche als einzige Organisation ein Angebot eingereicht hat, alle erforderlichen Kriterien erfüllt und auch die Qualitätskriterien mit hohen Werten erfüllen konnte.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 17.02.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1316765
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 11.07.2023
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 1
4.4 Sonstige Angaben- Bemerkungen zum Preis (Ziffer 3.2)
- Grundauftrag: CHF 788‘364.00 - Optionen: CHF 301‘290.75 Alle Preisangaben inklusive 7.7% MWSt.
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
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