Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.08.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Oberdiessbach
Beschaffungsstelle/Organisator: Schule Oberdiessbach,
zu Hdn. von
Oliver Zbinden, Gemeindeplatz 1,
3672
Oberdiessbach,
Schweiz,
Telefon:
031 770 27 27,
E-Mail:
oliver.zbinden@oberdiessbach.ch,
URL
www.oberdiessbach.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.09.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.10.2023
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.10.2023
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Unterhalt ICT-Infrastruktur Schule Oberdiessbach
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör, | | 30213000 - Personalcomputer, | | 30213100 - Tragbare Computer, | | 30237200 - Computerzubehör, | | 72700000 - Computernetze, | | 48800000 - Informationssysteme und Server, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die bestehende ICT-Infrastruktur soll teilweise ersetzt und modernisiert werden. Die Komponenten, welche am Ende ihres Lebenszyklus sind, werden durch eine Neubeschaffung ersetzt. Der Betrieb der vorhanden sowie der zusätzlich zu beschaffenden Komponenten werden durch neue Lieferantenverträge für die nächsten 5 Jahre sichergestellt.
Der bestehende Aufbau der Microsoft Windows Server sowie Office 365 Umgebung wird übernommen und auf die neue Infrastruktur migriert. Das Projekt umfasst daher die Ablösung und Migration der bestehenden ICT-Infrastruktur inkl. aller bestehenden Applikationen, Drucker, Dienste und Daten sowie den Neuaufbau der neuen geplanten Lösung anhand der Anforderungen und der dazu notwendigen Infrastrukturen.
Des Weiteren sind Ersatzbeschaffungen von neuen Schüler- und Lehrer-Geräten in verschiedenen Etappen notwendig.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Schulen Oberdiessbach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 08.01.2024, Ende: 31.12.2028
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Preis und Kosten
Gewichtung 50
Referenzen
Gewichtung 10 Anforderungs- und Fragenkatalog
Gewichtung 10 Anbieterpräsentation
Gewichtung 30
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 08.01.2024 und Ende 30.08.2024
- Bemerkungen: Weitere Details gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25 in 3071 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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