Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.07.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Volksschulgemeinde Eschlikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Volksschulgemeinde Eschlikon, Blumenaustrasse 7,
8360
Eschlikon,
Schweiz,
Telefon:
+41 71 973 85 00,
E-Mail:
sekretariat@vsge.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Volksschulgemeinde Eschlikon,
zu Hdn. von
"Schulhaus Blumenau - NICHT ÖFFNEN", Blumenaustrasse 7,
8360
Eschlikon,
Schweiz,
Telefon:
+41 71 973 85 00,
E-Mail:
sekretariat@vsge.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.08.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.08.2023 Uhrzeit: 10:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.08.2023, Uhrzeit:
10:30, Ort:
VSGE, Blumenaustrasse 7, 8360 Eschlikon
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Teilersatzneubau und Sanierung Schulhaus Blumenau
BKP 244: Ausschreibung Lüftungsanlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 244 - Lufttechnische Anlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lüftungsanlagen
2.7 Ort der Ausführung- 8360 Eschlikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 60%
Qualität der Referenzobjekte
Gewichtung 25% Termine und Kosteneinhaltung
Gewichtung 15%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.08.2024
- Bemerkungen: Die Bauarbeiten werden in zwei Etappen durchgeführt.
Etappe 1: Januar 2024 bis Juli 2025 Etappe 2: ab August 2025 bis August 2026
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.07.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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