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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1351723
17.07.2023|Projekt-ID 261732|Meldungsnummer 1351723|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 17.07.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Feuerwehr Region Langnau
Beschaffungsstelle/Organisator: Feuerwehr Region Langnau,  zu Hdn. von Werner Eberle, Haldenstrasse, 5,  3550  Langnau,  Schweiz,  Telefon:  0794155914,  E-Mail:  werner.eberle@langnau-ie.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Feuerwehr Region Langnau,  zu Hdn. von Werner Eberle, Haldenstrasse, 5,  3550  Langnau,  Schweiz,  Telefon:  0794155914,  E-Mail:  werner.eberle@langnau-ie.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.08.2023
Bemerkungen: Fragen zur technischen Spezifikation oder zum Beschaffungsver-fahren sind bis am 04.08.2023 auf www.simap.ch einzureichen. Die Antworten können ab dem 09.08.2023 auf derselben Plattform eingesehen werden. Durch die Beschaffungsstelle werden keine telefonischen oder mündlichen Fragen beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 23.08.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind innerhalb der angegebenen Frist, entsprechend den aufgeführten Formvorschriften und mit allen verlangten Nachweisen bei der nachstehenden Adresse einzureichen:
Gemeindeverwaltung Langnau i.E.
Feuerwehr Region Langnau
Haldenstrasse 5
CH – 3550 Langnau i.E.
Die Angebote sind in einem verschlossenen Couvert mit der Auf-schrift „Tanklöschfahrzeug“ und dem Vermerk „Bitte nicht öff-nen“ einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.08.2023, Uhrzeit:  08:00, Ort:  Haldenstrasse 5, 3550 Langnau, Bemerkungen:  Die Öffnung aller fristgerecht eingereichten Angebote erfolgt nach Ablauf der Eingabefrist unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Über die Offert Öffnung wird Protokoll geführt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lieferung von zwei Tanklöschfahrzeugen TLF

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

FWRL TLF Bowil und Zollbrück

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144212 - Tanklöschfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung von zwei
Tanklöschfahrzeugen TLF

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

3550 Langnau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Kosten  Gewichtung 30 
Feuerlöschtechnik  Gewichtung 20 
Aufbau /Materialeinbau  Gewichtung 10 
Fahrgestell – Kabine  Gewichtung 10 
Präs. Ausbildungs- / Schulungskonzept  Gewichtung 10 
El.Anlage, Sondersignalisation, Beleuchtung  Gewichtung 10 
Leistungen Kundendienst  Gewichtung 10 
Erläuterungen:  Es ist ein Kostendach von CHF 350'000 inkl. MwSt. pro Fahrzeug vorgesehen.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Durch den Anbieter können Optionen und / oder maximal eine gleichwertige Unternehmervariante (z.B. anderes Fahrgestell-Fabrikat oder Vorführfahrzeuge) offeriert werden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Die Ablieferung und Inbetriebnahme der Fahrzeuge ist spätestens im Frühjahr 2025 vorzunehmen. Die für die Ablieferung des Auf-trages geltenden Lieferfristen sind im Angebot detailliert auszu-weisen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss den kompletten Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss den kompletten Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss den kompletten Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Der Anbieter unterbreitet der Feuerwehr mit dem Angebot ein Eintauschangebot für die Übernahme der bestehenden Tanklösch-fahrzeuge (Übernahme ohne Feuerwehrmaterial).
Dem Anhang 4 ist als Grundlage für die Erstellung des Ein-tauschangebotes eine Kurzdokumentation der bestehenden Fahr-zeuge zu entnehmen. Das Eintauschangebot ist separat auszuweisen.
Der Zwischenverkauf der bestehenden Fahrzeuge durch die Feu-erwehr bleibt ausdrücklich vorbehalten.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zulässig, der Lieferauftrag wird als Generalunternehmerleistung ausgeschrieben.

3.6 Subunternehmer

Allfällige Unterakkordanten sind mit dem Angebot offen zu dekla-rieren, beträgt der Anteil der Subunternehmung mehr als 20% des Auftragsvolumens, ist für die Subunternehmung eine separate Selbstdeklaration einzureichen. Die Subunternehmung hat in die-sem Fall die Eignungskriterien selbst vollumfänglich zu erfüllen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss den kompletten Ausschreibungsunterlagen

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
gemäss den kompletten Ausschreibungsunterlagen

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Feuerwehr Region Langnau,  zu Hdn. von Werner Eberle, Haldenstrasse, 5,  3550  Langnau,  Schweiz,  Telefon:  0794155914,  E-Mail:  werner.eberle@langnau-ie.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.07.2023  bis  21.07.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

gemäss den kompletten Ausschreibungsunterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstathalter Amt Emmental, Dorfstrasse 21, 3550 Langnau angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.