Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 17.07.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Feuerwehr Region Langnau
Beschaffungsstelle/Organisator: Feuerwehr Region Langnau,
zu Hdn. von
Werner Eberle, Haldenstrasse, 5,
3550
Langnau,
Schweiz,
Telefon:
0794155914,
E-Mail:
werner.eberle@langnau-ie.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Feuerwehr Region Langnau,
zu Hdn. von
Werner Eberle, Haldenstrasse, 5,
3550
Langnau,
Schweiz,
Telefon:
0794155914,
E-Mail:
werner.eberle@langnau-ie.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.08.2023
- Bemerkungen: Fragen zur technischen Spezifikation oder zum Beschaffungsver-fahren sind bis am 04.08.2023 auf www.simap.ch einzureichen. Die Antworten können ab dem 09.08.2023 auf derselben Plattform eingesehen werden. Durch die Beschaffungsstelle werden keine telefonischen oder mündlichen Fragen beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.08.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind innerhalb der angegebenen Frist, entsprechend den aufgeführten Formvorschriften und mit allen verlangten Nachweisen bei der nachstehenden Adresse einzureichen:
Gemeindeverwaltung Langnau i.E. Feuerwehr Region Langnau Haldenstrasse 5 CH – 3550 Langnau i.E. Die Angebote sind in einem verschlossenen Couvert mit der Auf-schrift „Tanklöschfahrzeug“ und dem Vermerk „Bitte nicht öff-nen“ einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.08.2023, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Haldenstrasse 5, 3550 Langnau, Bemerkungen:
Die Öffnung aller fristgerecht eingereichten Angebote erfolgt nach Ablauf der Eingabefrist unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Über die Offert Öffnung wird Protokoll geführt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung von zwei
Tanklöschfahrzeugen TLF
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- FWRL TLF Bowil und Zollbrück
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144212 - Tanklöschfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung von zwei
Tanklöschfahrzeugen TLF
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- 3550 Langnau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Kosten
Gewichtung 30
Feuerlöschtechnik
Gewichtung 20 Aufbau /Materialeinbau
Gewichtung 10 Fahrgestell – Kabine
Gewichtung 10 Präs. Ausbildungs- / Schulungskonzept
Gewichtung 10 El.Anlage, Sondersignalisation, Beleuchtung
Gewichtung 10 Leistungen Kundendienst
Gewichtung 10 Erläuterungen:
Es ist ein Kostendach von CHF 350'000 inkl. MwSt. pro Fahrzeug vorgesehen.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Durch den Anbieter können Optionen und / oder maximal eine gleichwertige Unternehmervariante (z.B. anderes Fahrgestell-Fabrikat oder Vorführfahrzeuge) offeriert werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Die Ablieferung und Inbetriebnahme der Fahrzeuge ist spätestens im Frühjahr 2025 vorzunehmen. Die für die Ablieferung des Auf-trages geltenden Lieferfristen sind im Angebot detailliert auszu-weisen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss den kompletten Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss den kompletten Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss den kompletten Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Der Anbieter unterbreitet der Feuerwehr mit dem Angebot ein Eintauschangebot für die Übernahme der bestehenden Tanklösch-fahrzeuge (Übernahme ohne Feuerwehrmaterial).
Dem Anhang 4 ist als Grundlage für die Erstellung des Ein-tauschangebotes eine Kurzdokumentation der bestehenden Fahr-zeuge zu entnehmen. Das Eintauschangebot ist separat auszuweisen. Der Zwischenverkauf der bestehenden Fahrzeuge durch die Feu-erwehr bleibt ausdrücklich vorbehalten.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zulässig, der Lieferauftrag wird als Generalunternehmerleistung ausgeschrieben.
3.6 Subunternehmer- Allfällige Unterakkordanten sind mit dem Angebot offen zu dekla-rieren, beträgt der Anteil der Subunternehmung mehr als 20% des Auftragsvolumens, ist für die Subunternehmung eine separate Selbstdeklaration einzureichen. Die Subunternehmung hat in die-sem Fall die Eignungskriterien selbst vollumfänglich zu erfüllen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss den kompletten Ausschreibungsunterlagen
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
gemäss den kompletten Ausschreibungsunterlagen
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Feuerwehr Region Langnau,
zu Hdn. von
Werner Eberle, Haldenstrasse, 5,
3550
Langnau,
Schweiz,
Telefon:
0794155914,
E-Mail:
werner.eberle@langnau-ie.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.07.2023
bis
21.07.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- gemäss den kompletten Ausschreibungsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstathalter Amt Emmental, Dorfstrasse 21, 3550 Langnau angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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