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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1351957
19.07.2023|Projekt-ID 258702|Meldungsnummer 1351957|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 19.07.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Ev.-ref. Gesamtkirchgemeinde Bern Kirchmeieramt
Beschaffungsstelle/Organisator: Ev.-ref. Gesamtkirchgemeinde Bern
Kirchmeieramt,  zu Hdn. von Daniel Inäbnit, Bürenstrasse 12, Postfach,  3001  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  kirchmeieramt@refbern.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Personalverleih für Finanz- und Personaldienst des Kirchmeieramtes (Zentralverwaltung)
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Die ausgeschriebenen Leistungen bestehen in der Überlassung von qualifiziertem Personal. Nachgefragt werden vier Funktionen (Fachspezialist/in Finanzdienst; Fachspezialist/in Personaldienst mit Schwerpunkt Payroll; Admin. Sachbearbeiter/in Personaldienst mit Schwerpunkt Payroll; Sachbearbeiter/in Personaldienst mit Schwerpunkt HR Business Partner), die je ein eigenes Los bilden. Pro Los erfolgt ein Zuschlag.
Los-Nr: 1
Kurze Beschreibung: Fachspezialist/in Finanzdienst; ein Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin; ein Zuschlag; Einsatzdauer gemäss jeweiligem Einzelvertrag.

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [27] Sonstige Dienstleistungen

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79620000 - Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: EDP Personalberatung GmbH, Freie Strasse 17,  4001  Basel,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 45'824.00 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die für den Zuschlag massgebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebots (Art. 51 Abs. 3 Bst. c IVöB) sind folgende:

Das berücksichtigte Angebot erhielt 500 von maximal total 1000 Punkten für die Erfüllung der Zuschlagskriterien und damit am meisten Punkte von den im Verfahren verbliebenen Angeboten. Ihm ist daher als vorteilhaftestes Angebot der Zuschlag zu erteilen.

Das berücksichtigte Angebot ist preislich das günstigste der zugelassenen Angebote und erhält beim Zuschlagskriterium «Vorhandensein des Qualitätslabels» (L1ZK4) die volle Punktzahl.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 09.06.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer 1341243

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 19.07.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 4

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen