Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 19.07.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Ev.-ref. Gesamtkirchgemeinde Bern
Kirchmeieramt
Beschaffungsstelle/Organisator: Ev.-ref. Gesamtkirchgemeinde Bern Kirchmeieramt,
zu Hdn. von
Daniel Inäbnit, Bürenstrasse 12, Postfach,
3001
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
kirchmeieramt@refbern.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Personalverleih für Finanz- und Personaldienst des Kirchmeieramtes (Zentralverwaltung)
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Die ausgeschriebenen Leistungen bestehen in der Überlassung von qualifiziertem Personal. Nachgefragt werden vier Funktionen (Fachspezialist/in Finanzdienst; Fachspezialist/in Personaldienst mit Schwerpunkt Payroll; Admin. Sachbearbeiter/in Personaldienst mit Schwerpunkt Payroll; Sachbearbeiter/in Personaldienst mit Schwerpunkt HR Business Partner), die je ein eigenes Los bilden. Pro Los erfolgt ein Zuschlag.
-
Los-Nr:
3
- Kurze Beschreibung: Administrative/r Sachbearbeiter/in mit Schwerpunkt Payroll; ein Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin; ein Zuschlag; Einsatzdauer gemäss jeweiligem Einzelvertrag.
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79620000 - Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: EDP Personalberatung GmbH, Freie Strasse 17,
4001
Basel,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 91'584.00 ohne MWSt.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Die für den Zuschlag massgebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebots (Art. 51 Abs. 3 Bst. c IVöB) sind folgende:
Das berücksichtigte Angebot erhielt 900 von maximal total 1000 Punkten für die Erfüllung der Zuschlagskriterien und damit am meisten Punkte von den im Verfahren verbliebenen Angeboten. Ihm ist daher als vorteilhaftestes Angebot der Zuschlag zu erteilen.
Das berücksichtigte Angebot ist preislich das günstigste der zugelassenen Angebote und erhält bei den Zuschlagskriterien «Termin Einsatzbeginn» (L3ZK2) und dem Vorhandensein des Qualitätslabels (L3ZK5) die volle Punktzahl. Schliesslich verfügt die angebotene Person über langjährige zusätzliche Berufserfahrung im Personalwesen, insb. in der Lohnadministration (L3ZK3), was entsprechend bepunktet wurde.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 09.06.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1341243
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 19.07.2023
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 3
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen
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