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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1352019
18.07.2023|Projekt-ID 261782|Meldungsnummer 1352019|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 18.07.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: ETH Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: ETH Zürich
Abteilung Engineering und Systeme,  zu Hdn. von Herr Bruno Meni, Binzmühlestrasse 130 / OCT E45,  8092  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  brunomeni@ethz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

ETH Zürich
Abteilung Facility Services
Zentrale Beschaffung,  zu Hdn. von Frau Sandra Wieschmann, Binzmühlestrasse 130 / OCT E45,  8092  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  sandrawieschmann@ethz.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.08.2023
Bemerkungen: Bis zum genannten Datum werden schriftliche Fragen im Forum von www.simap.ch entgegengenommen. Danach werden Sie anonymisiert und zusammen mit den entsprechenden Antworten wiederum auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.09.2023 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.09.2023

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Periodische Elektrokontrollen und Geräteprüfungen in Liegenschaften der ETH Zürich

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:  alle Lose

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Periodische Elektrokontrollen und Geräteprüfungen in Liegenschaften der ETH Zürich, 2024 - 2028.
Details sowie Aufteilung der Lose gemäss Pflichtenheft

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

ETH Zürich, Zürich-Stadtzentrum, Hönggerberg und Aussenstandorte gemäss Pflichtenheft.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.12.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1 Preis  Gewichtung 50 % 
ZK 2 Referenzen  Gewichtung 20 % 
ZK 3 Schlüsselpersonen  Gewichtung 25 % 
ZK 4 Nachhaltagkeit  Gewichtung 5 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Die Ausschreibungsart / Bepreisung lässt keine Varianten zu

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.07.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

4.6 Sonstige Angaben

Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite.

Sprache der Ausschreibungsunterlagen gemäss Art. 21, Abs. 3, Lit. b VöB

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.