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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1352033
28.07.2023|Projekt-ID 252835|Meldungsnummer 1352033|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 28.07.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft, Abteilung Gewässerschutz
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft,
Abteilung Gewässerschutz,  zu Hdn. von Daniel Meister, Stampfenbachstrasse 14,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 39 41,  E-Mail:  daniel.meister@bd.zh.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Das Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft benötigt für die Sektion Grundwasser und Wasserversorgung im Bereich der koordinierten Baubewilligungsverfahren einen oder mehrere Bausekretäre als externe Unterstützung.
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  -Beurteilung rechtlicher Sachverhalte im Wasserwirtschafts- und Gewässerschutzrecht
-Prüfen von Baugesuchen in wasser- und gewässerschutzrechtlicher Hinsicht
-Erarbeiten und Ausfertigen von wasser- und gewässerschutzrechtl. Verfügungen und Berichten
-Abrechnung von Nutzungsgebühren für temporäre Grundwasserabsenkungen
-Stellungnahmen zu wasser- und gewässerschutzrechtl. Anfragen, Rekursen und Beschwerden
-Beratung und Unterstützung in wasser- und gewässerschutzrechtl. Hinsicht
-Mitarbeit bei der Anpassung und Korrektur von diversen Textbausteinen nach dem rechtlich und fachlich neusten Stand
-Nutzung und inhaltliche Betreuung von elektronischen Geschäftskontrollsystemen
-Schnittstellenpflege mit dem AWEL
-Teilnahme am ca. zwei-monatlichen Fachaustausch
-Teilnahme an den zur Aufgabenerfüllung benötigten Sitzungen inkl. fachliche Vor- und Nachbereitung der Sitzungen
-Regelmässige Berichterstattung zu Qualität, Kosten, Terminen

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  75000000 - Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: FRIEDLIPARTNER AG, Nansenstrasse 5,  8050  Zürich,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 148.65 mit MWSt.7.7%

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 22.02.2023
im Publikationsorgan: SIMAP
Meldungsnummer 1318059

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 13.06.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 2

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 89090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Diese Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.