Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.08.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Industrielle Betriebe
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft Organisator: Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.09.2023
- Bemerkungen: Fragen zum Verfahren sind mit dem Betreff "Deponie Elbisgraben - Tunnel Schürholden" ausschliesslich und schriftlich zu richten an:
Zentrale Beschaffungsstelle Bau- und Umweltschutzdirektion Rheinstrasse 29 CH-4410 Liestal E-Mail: zbs-fragen@bl.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.10.2023 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind verschlossen, versehen mit der grünen Adressetikette und der Aufschrift «Deponie Elbisgraben - Tunnel Schürholden» an die
Zentrale Beschaffungsstelle Bau- und Umweltschutzdirektion Rheinstrasse 29 CH-4410 Liestal
fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe des Angebots am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.10.2023, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet nicht öffentlich statt.
Anbietende können das Protokoll über die Öffnung der Angebote zur Einsichtnahme bestellen, E-Mail: zbs@bl.ch.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Arisdorf - Deponie Elbisgraben Tunnel Schürholden
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros, | | 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Projektierung und Ausführung
Projektphasen gemäss Ordnung SIA 112: 32 & 33, 41 sowie 51 bis 53
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Basel-Landschaft sowie am Domizil des Auftragnehmers
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK 1: Referenzen Schlüsselpersonen
Gewichtung 40 %
ZK 2: Angebotspreis
Gewichtung 30 % ZK 3: Auftragsanalyse
Gewichtung 30 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2024 und Ende 31.12.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Generelle Teilnahmebedingungen
a) Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft. b) Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend. c) Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- sind zugelassen
3.6 Subunternehmer- sind zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Allgemeine Anforderungen: Vollständiges und den Bestimmungen zum Vergabeverfahren entsprechendes Angebot inkl. Bestätigung, der Gewährleistung der Gleichbehandlung von Frau und Mann
EK 2: Erfahrung und Fachkompetenz des Anbieters. Nachweis des Anbieters bezüglich Erfahrung mittels abgeschlossenem und vergleichbarem Referenzobjekt. Als Nachweis sind maximal 2 Referenzobjekte zulässig. Anforderungen bezüglich erbrachter Leistung / Erfahrung sind: • Tunnelinstandsetzung und/oder Stollen- /Tunnelbau • Strassen- und Werkleitungsbau
Für den Nachweis der Referenzen des Anbieters können, falls erforderlich, dieselben Projekte verwendet werden.
Der Nachweis zur Erfüllung der Eignungskriterien kann bei einer INGE dahingehend erfolgen, dass einzelne Referenzobjekte durch einzelne Mitglieder der INGE nachgewiesen werden.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.08.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zur Verfügung. Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Bereits mit früheren oder anderen Ingenieurmandaten am Projekt Beauftragte sind zur Teilnahme an diesem Beschaffungsverfahren zugelassen.
Namentlich: - Aegerter & Bosshardt AG - Geotest AG - Scherler AG
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 IVöB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach ihrer Publikation auf Simap.ch an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu. Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Amt für Industrielle Betriebe
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Organisator: Zentrale Beschaffungsstelle,
Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Suisse,
E-mail:
zbs@bl.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Arisdorf - Décharge Elbisgraben Tunnel Schürholden
2.2 Description détaillée des tâches- Planification et exécution du projet
Phases du projet selon la réglementation SIA 112: 32 & 33, 41 ainsi que 51 jusqu'à 53
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71300000 - Services d'ingénierie, | | 71320000 - Services de conception technique |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 03.10.2023 Heure: 15:00
Remarques: non
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