Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 20.07.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Entsorgung + Recycling Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich Entsorgung + Recycling Zürich,
zu Hdn. von
Roland Hartmann, Hagenholzstrasse 110,
8050
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
roland.hartmann@zuerich.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Unterhalt von moblien Geräten (6 Lose)
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Um den Grundauftrag der Abfallentsorgung in der Stadt Zürich zu erfüllen, unterhält die Entsorgungslogistik (ELOG) von Entsorgung + Recycling Zürich (ERZ) einen Fuhrpark von aktuell 8 Kranabfallsammelfahrzeugen, 7 Staplern und 3 Baumaschinen.
Die ausgeschriebenen Leistungen beinhalten den regelmässigen Sicherheitscheck sowie die vorschriftsmässige Wartung sowie allfällig nötige Reparaturen dieser mobilen Geräte. Für die Bedingungen der im Detail zu erbringenden Leistungen wird auf die nachfolgenden Ausführungen sowie den Leistungsbeschrieb im Teil B (Vertragsentwurf) verwiesen.
Die Zusammenarbeit für die Leistungen wird für die Laufzeit vom 1.1.2024 bis 31.12.2027 vereinbart. -
Los-Nr:
1, 2, 3
- Kurze Beschreibung: Los 1, Monatliche Sicherheitschecks, Kranen aller Marken, Los 2, Wartung und Reparaturen, Marke Fassi F165 ACXP.25, Los 3, Wartung und Reparaturen, Marke Hiab XS144, XS166 und XS 088 (2x)X-Hipro 162 E-3
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[1] Instandhaltung und Reparatur
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 50100000 - Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Notterkran AG, Bahnhofstrasse 23,
5623
Boswil,
Schweiz
Preisspanne der eingegangenen Angebote:
CHF von 110.00
bis 149.00
ohne MWSt. Bemerkung: Los 1: Stundenpauschale CHF 110.00 exkl. MwSt. / Anfahrtspauschale CHF 192.00 exkl. MwSt. / Los 2 Stundenpauschale CHF 149.00 exkl. MwSt. / Anfahrtspauschale CHF 192.00 exkl. MwSt. / Los 3: Stundenpauschale CHF 149.00 exkl. MwSt. / Anfahrtspauschale CHF 198.00 exkl. MwSt.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Einzig gültiges Angebot.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 18.01.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1310129
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 05.07.2023
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 1
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Der Fristenlauf beginnt für die Teilnehmenden / Anbietenden mit der Zustellung, für Dritte mit der Publikation. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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