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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1352683
20.07.2023|Projekt-ID 254777|Meldungsnummer 1352683|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 20.07.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur Departement Technische Betriebe
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur
Departement Technische Betriebe, Stadtgrün Winterthur
Finanzen und Zentrale Dienste, Turbinenstrasse 16,  8403  Winterthur,  Schweiz,  E-Mail:  linda.roth@win.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Lieferauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Krematorium Bewirtschaftung
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Softwarelösung zur online Anmeldung und Disposition von Kremationen aus Winterthur und angeschlossenen Gemeinden.

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Customize AG, Neuwiesenstrasse 20,  8400  Winterthur,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 268'469.60 ohne MWSt.
Bemerkung: Vergabewert für die Dauer von 8 Jahren. Der Bereich Stadtgrün vergibt den Gesamtauftrag der submittiert wurde unter dem Vorbehalt, dass die Umsetzung in einzelnen Etappen erfolgt, die schrittweise durch die Auftraggeberin formell freigegeben werden müssen. Die definitiven Kosten der einzelnen Etappen sind erst nach Erstellung eines Detailkonzeptes bekannt. Die Auftraggeberin behält sich vor, nach Abschluss jeder Etappe über eine weitere Vergabe von Aufträgen zu entscheiden.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 24.03.2023
Meldungsnummer 1325751

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 13.07.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 1

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Der Fristenverlauf beginnt für die Teilnehmenden / Anbietenden mit der Zustellung, für Dritte mit der Publikation. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.