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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1353981
26.07.2023|Projekt-ID 248101|Meldungsnummer 1353981|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 26.07.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bundesamt für Strassen ASTRA
Beschaffungsstelle/Organisator: Bundesamt für Strassen ASTRA
Abteilung Strasseninfrastruktur West
Abteilung Strasseninfrastruktur Ost,  zu Hdn. von Bereich Stab West und Stab Ost, Pulverstrasse 13,  3003  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 322 94 11,  E-Mail:  info@astra.admin.ch,  URL http://www.astra.admin.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Bund (Zentrale Bundesverwaltung)

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Vollzug Umweltgesetzgebung
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Die Bereiche Investitionsplanung Stab Infrastruktur-West und Investitionsplanung Stab Infrastruktur-Ost benötigen fachliche Unterstützung beim Vollzug der Umweltgesetzgebungen (StFV, VVEA, AltIV) im Bereich der Nationalstrassen für die kommenden Jahre. Die zu erbringenden Leistungen sind in diesem Zusammenhang insbesondere die Beratung und Begleitung der Fachstelle bei ihren Arbeiten zur Sicherstellung einer einheitlichen Vollzugspraxis, Fachberatung der Filialen im Projektgeschäft, Erarbeitung interner Prozessvorgaben und die Amtsvertretung auf Fachebene nach aussen sowie die laufende Feststellung eines aktuellen Wissenstands.
Die Unterstützung beim Vollzug der Umweltgesetzgebungen soll eine fachliche wie auch personelle Unterstützung der betroffenen Fachstellen bewirken, so dass die Aufgaben zeitgerecht und zielführend mit einer personellen Kontinuität bearbeiten werden.
Zu diesem Zweck werden 3 Lose ausgeschrieben. Diese sind in Ziff. 2.4 beschrieben.
Los-Nr: 3
Kurze Beschreibung: Das ASTRA ist im Bereich der Nationalstrassen für den Vollzug der Altlasten-Gesetzgebung zustaendig & benoetigt Unterstuetzung bei der Bearbeitung sowie Umsetzung der zugehoerigen Pflichten & Verfahren.

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [27] Sonstige Dienstleistungen

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  90721000 - Dienstleistungen im Bereich Umweltsicherheit,
90732000 - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bodenverschmutzung,
90732400 - Beratung in Sachen Bodenverschmutzung

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Hinweis: Filiale Zürich: Josefstrasse 92, 8005 Zürich
Name: Magma AG für Geologie, Umwelt und Planung, Spitalstrasse 27,  8200  Schaffhausen,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 197'979.53 mit MWSt.7.7%

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Das Angebot vom Zuschlagsempfänger zeigte folgende ausschlaggebenden Vorteile: die Qualifikation und Referenzen von beiden Schlüsselpersonen tragen einen grossen Beitrag zum Mandatsziel bei; die Analyse der Ausgangslage, Organigramm und Risiken, zeigen eine sehr gutes Verständnis der Aufgaben und eine zielgerechte Organisation des Mandats.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 02.12.2022
im Publikationsorgan: Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch)
Meldungsnummer 1300429

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 26.07.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 3

4.4 Sonstige Angaben

Keine

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.