Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 26.07.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bundesamt für Strassen ASTRA
Beschaffungsstelle/Organisator: Bundesamt für Strassen ASTRA Abteilung Strasseninfrastruktur West Abteilung Strasseninfrastruktur Ost,
zu Hdn. von
Bereich Stab West und Stab Ost, Pulverstrasse 13,
3003
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 322 94 11,
E-Mail:
info@astra.admin.ch,
URL
http://www.astra.admin.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Vollzug Umweltgesetzgebung
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Die Bereiche Investitionsplanung Stab Infrastruktur-West und Investitionsplanung Stab Infrastruktur-Ost benötigen fachliche Unterstützung beim Vollzug der Umweltgesetzgebungen (StFV, VVEA, AltIV) im Bereich der Nationalstrassen für die kommenden Jahre. Die zu erbringenden Leistungen sind in diesem Zusammenhang insbesondere die Beratung und Begleitung der Fachstelle bei ihren Arbeiten zur Sicherstellung einer einheitlichen Vollzugspraxis, Fachberatung der Filialen im Projektgeschäft, Erarbeitung interner Prozessvorgaben und die Amtsvertretung auf Fachebene nach aussen sowie die laufende Feststellung eines aktuellen Wissenstands.
Die Unterstützung beim Vollzug der Umweltgesetzgebungen soll eine fachliche wie auch personelle Unterstützung der betroffenen Fachstellen bewirken, so dass die Aufgaben zeitgerecht und zielführend mit einer personellen Kontinuität bearbeiten werden. Zu diesem Zweck werden 3 Lose ausgeschrieben. Diese sind in Ziff. 2.4 beschrieben. -
Los-Nr:
1
- Kurze Beschreibung: Das ASTRA ist im Bereich Nationalstrassen fuer den Vollzug der Stoerfall-Gesetzgebung zuständig & benoetigt Unterstützung bei der Umsetzung der in der Stoerfallverordnung (StFV) & den zugehoerigen Richtlinien beschriebenen Pflichten & Verfahren.
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71313000 - Umwelttechnische Beratung, | | 71313420 - Umweltnormen für den Bau |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: EBP Schweiz AG, Mühlebachstrasse 11,
8032
Zürich,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 324'177.00 mit MWSt.7.7%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Auf Basis der Angaben zu den Projektreferenzen und den Erfahrungswerten der aufgeführten Projektleiter wurde der Anbieter als geeignet und als wirtschaftlich leistungsfähig qualifiziert. Da nur ein Angebot eingereicht wurde, erhielt dieses Offerte den Zuschlag.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 02.12.2022
im Publikationsorgan: Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch)
Meldungsnummer
1300429
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 26.07.2023
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 1
4.4 Sonstige Angaben- Keine
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
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