Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 17.08.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich Finanzdirektion Amt für Informatik,
zu Hdn. von
René Horlacher, Waltersbachstrasse 5,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
submission@kdmz.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton Zürich
Finanzdirektion Amt für Informatik,
zu Hdn. von
René Horlacher, Waltersbachstrasse 5,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
submission@kdmz.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.09.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.09.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.09.2023, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Dokumenten Management System DMS
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ziel der Ausschreibung ist die Wahl eines Lieferanten, der eine Standard-Softwarelösung eines Enterprise DMS gemäss den im Pflichtenheft unter Kapitel 2 beschriebenen Anforderungen für die Auftraggeberin bereitstellt und die in den nachfolgenden Kapiteln 3.3 und 3.4 beschriebenen Projekt- und Betriebsleistungen erbringt.
Es ist eine datenschutzkonforme Lösung als Software-as-a-Service (SaaS) anzubieten.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Vertragsverlängerung um drei weitere optionale Jahre.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Pflichtenheft
2.10 Zuschlagskriterien- ZK01 - Anfoderungsabdeckung
Gewichtung 30
ZK02 - Preis
Gewichtung 30 ZK03 - Umsetzungsanforderung
Gewichtung 20 ZK04 - Referenzen
Gewichtung 10 ZK05 - Präsentation
Gewichtung 10
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 10 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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