Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1357301
17.08.2023|Projekt-ID 257596|Meldungsnummer 1357301|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 17.08.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur, Departement Technische Betriebe Stadtwerk Winterthur, Energiecontracting
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur
Departement Technische Betriebe
Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste,  zu Hdn. von Stephan Roost, Untere Schöntalstr. 12,  8406  Winterthur,  Schweiz,  E-Mail:  stephan.roost@win.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Bauauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Rohrleitungsinstallationen QWV Neuwiesen Süd
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Rohrleitungsinstallationsarbeiten für den Anschluss der Liegenschaft Konradstrasse 12 an das Fernwärmenetz QWV Neuwiesen Süd, Winterthur

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  44115100 - Rohrleitungen,
09323000 - Fernwärme
Baukostenplannummer (BKP): 154 - Leitungen für HLK-Anlagen

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Hälg & Co. AG, Zweigniederlassung Winterthur, Hofackerstrasse 15,  8409  Winterthur,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 834'217.97 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Der Zuschlag geht an den Anbieter mit dem wirtschaftlich vorteilhafteste Angebotes unter Berücksichtigung aller Zuschlagskriterien.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 15.05.2023
Meldungsnummer 1337109

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 17.07.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 3

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Der Fristenverlauf beginnt für die Teilnehmenden / Anbietenden mit der Zustellung, für Dritte mit der Publikation. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

Die Vergabestelle ist über das Einreichen einer Beschwerde unmittelbar zu informieren.