Abbruch- Publikationsdatum Simap: 18.08.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bedag Informatik AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Bedag Informatik AG, Engehaldenstrasse 12,
3012
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffung@bedag.ch,
URL
www.bedag.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Leistungen im Data Center Umfeld
-
Los-Nr
6
- Kurze Beschreibung: Data Center Unterstützung im Bereich Infrastruktur (Personalverleih)
2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Pro Los werden mehrere Rahmenverträge zur Erbringung von IT-Dienstleistungen (Los 1-5) sowie Personalverleiheinsätzen durch IT-Fachpersonal (Los 6) im Data Center Umfeld abgeschlossen. Die Rahmenverträge enthalten keine Abnahmegarantie und werden mit einer maximalen Laufzeit von 5 Jahren abgeschlossen.
Los 1: Dienstleistungen hinsichtlich System Engineering im Beriech Cloud Native, 32'850 Stunden Los 2: Dienstleistungen hinsichtlich System Engineering Windows und Linux, 18'000 Stunden Los 3: SAP-Unterstützung (IT-Dienstleistungen), 10'800 Stunden Los 4: Betriebsunterstützung (IT-Dienstleistungen) IBM-Mainframe Systeme (z/OS, DB2), 14'400 Stunden Los 5: Unterstützung und Beratung in IT-Sicherheit, 9'000 Stunden Los 6: Data Center Unterstützung im Bereich Infrastruktur (Personalverleih), 6'300 Stunden
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Leistungen im Data Center Umfeld
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.5 Angaben zur Publikation der Ausschreibung-
Publikation vom
:
05.05.2023
im Publikationsorgan
:
www.simap.ch
Meldungsnummer
1328501
3. Begründung- Der Abbruch erfolgt nach Art. 43 Bst. b IVöB, da kein Angebot die technische Spezifikation oder die weiteren Anforderungen erfüllt.
4 Bemerkungen- Der Bedarf wird überprüft und in erster Linie mit internem Personal gedeckt. Allenfalls werden konkrete Einzelaufträge im dafür vorgesehenen Beschaffungsverfahren ausgeschrieben.
5 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Finanzdirektion des Kantons Bern, Generalsekretariat, Münsterplatz 12, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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