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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1359023
02.09.2023|Projekt-ID 263796|Meldungsnummer 1359023|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  02.09.2023
Publikationsdatum Simap: 02.09.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Basler Verkehrs-Betriebe BVB
Beschaffungsstelle/Organisator: Basler Verkehrs-Betriebe, BVB,  zu Hdn. von Einkauf, Claragraben 55,  4005  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  simap@bvb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Basler Verkehrs Betriebe BVB,  zu Hdn. von Einkauf, Claragraben 55,  4005  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  simap@bvb.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.09.2023
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich per E-Mail und in deutscher Sprache bis zum 18. September 2023 , 8:00 Uhr an ugur.keser@bvb.ch zu richten.

Betreffzeile: Dossier Nr. 000623.001 Lieferung von Stelen, Stelen-Köpfen und Schildern 2023-2028 – Fragen der Anbieterinnen

Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Datum bei der genannten E-Mail-Adresse eingetroffen sind, werden nicht mehr beantwortet.

Die Antworten erfolgen gleichlautend an alle gemeldeten Anbieterinnen bis zum 22. September 2023.

Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.10.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind in einem verschlossenen, deutlich mit der Aufschrift «NICHT ÖFFNEN – Angebot zu Dossier Nr. 000623.001 Lieferung von Stelen, Stelen-Köpfen und Schildern 2023-2028» gekennzeichneten Behältnis einzureichen und müssen spätestens zum oben angegebenen Termin (Datum/Uhrzeit) am Eingabeort vorliegen (kein Fax, keine E-Mail).

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.10.2023, Uhrzeit:  14:00, Ort:  BVB, Claragraben 55, 4005 Basel, Bemerkungen:  Die Anbieterinnen sind zur Öffnung der Angebote eingeladen. Diese findet am 6. Oktober 2023 um 14.00 Uhr am Eingabeort statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lieferung von Stelen, Stelen-Köpfen und Schildern 2023-2028

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Dossier Nr. 000623.001

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34942100 - Signalmasten,
35262000 - Signalanlagen zur Verkehrssteuerung an Kreuzungen,
35261000 - Informationstafeln,
34992200 - Verkehrsschilder,
45233291 - Installation von Verkehrssäulen,
30199790 - Fahrpläne,
48810000 - Informationssysteme,
34928470 - Beschilderung,
34928471 - Beschilderungsmaterial,
44423400 - Schilder und Zubehör,
44812320 - Farben für Beschilderung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Zwecks Vereinheitlichung ihres Auftrittes haben die Basler Verkehrs-Betriebe zwischen 2014 und 2020 ihr Fahrgast-Informationssystem an den Haltestellen umgestellt. Diese Informationsstelen, resp. Informationssäulen, sind Teil der Haltestellenausstattung der Basler Verkehrs-Betriebe und dienen zugleich als Informations- und Orientierungspunkte für Fahrgäste und Touristen. Per 31.12.2022 waren auf den 690 Haltekanten der BVB insgesamt 671 Stelen montiert.

Nach inzwischen rund 10 Jahren seitdem die ersten Stelen erstellt wurden, beginnt nun langsam der Ersatz-Zyklus der ersten Stelen. Zudem kommt es infolge von Unfällen und / oder Vandalismus dazu, dass Stelen beschädigt werden und zu ersetzen sind.

Gegenstand der Beschaffung bildet die Herstellung und Lieferung der Fahrgast-Informationsstelen. Dies beinhaltet die Herstellung und Lieferung der im Preisblatt vordefinierten Mengen. Es besteht keine Abnahmegarantie der aufgeführten Mengen.

2.7 Ort der Lieferung

Basel-Stadt und Basel-Land

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.12.2023, Ende: 31.12.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die BVB hat einmal das Recht, drei Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit die Ausübung einer Option zu erklären, mit der sich die Vertragslaufzeit um zwei weitere Jahre verlängert bis zum 31. Dezember 2028.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotssumme  Gewichtung 45 % 
Lieferfrist  Gewichtung 25 % 
Technische und fachliche Leistungsfähigkeit  Gewichtung 20 % 
Nachhaltigkeit  Gewichtung 10 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.12.2023 und Ende 31.12.2028

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

a. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt.
b. Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern
c. Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-erklärungen und Angaben zum Umsatz der Anbieterin bezogen auf die ausgeschriebene Arbeitsleistung.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zum Verfahren nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind bei der vorliegenden Ausschreibung nicht zugelassen. Alle Ressourcen, welche in diesem Angebot angegeben werden, müssen von der Anbieterin selber erbracht werden.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.