Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.08.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schulgemeinde Kreuzlingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Schulgemeinde Kreuzlingen,
zu Hdn. von
Schule Kreuzlingen, Pestalozzistrasse 15,
8280
Kreuzlingen,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibungen@schulekreuzlingen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Schulgemeinde Kreuzlingen,
zu Hdn. von
Schule Kreuzlingen, Pestalozzistrasse 15,
8280
Kreuzlingen,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibungen@schulekreuzlingen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.09.2023
- Bemerkungen: Fragen können ab sofort bis zum 18.09.2023 gestellt werden. Werden aber gesammelt beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.10.2023 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.10.2023, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Kreuzlingen
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Leasing
2.2 Projekttitel der Beschaffung- ICT-DuKS-PSG-SSG-2024
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- ICT-DuKS-PSG-SSG-2024
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30232110 - Laserdrucker, | | 48824000 - Druckerserver, | | 79810000 - Druckereidienste, | | 30121200 - Fotokopiergeräte, | | 30125000 - Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte, | | 30125120 - Toner für Fotokopierer, | | 50313200 - Wartung von Fotokopiergeräten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- 195 Drucker und Kopiersysteme
2.7 Ort der Lieferung- Hautpstandort: Kreuzlingen
Die Drucker und Kopiersysteme müssen dann in Kreuzlingen an verschiede Schulhäuser geliefert werden.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.12.2029
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Um weitere 12 Monate.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60
Lastenheft
Gewichtung 30 Anbieter Selbstdeklaration
Gewichtung 10
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 07.12.2023
- Bemerkungen: Lieferdatum wird nach Vergabe und Einhalt Einsprachefrist mit dem Lieferanten definiert.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- 1. Vollständige und termingerechte Einreichung des Angebotes
2. Kredit- und Vertrauenswürdigkeit 3. Organisatorische Leistungsfähigkeit
3.4 Einzubeziehende Kosten- Lieferung und Installation vor Ort. Bitte separat ausweisen als einmalige Kosten.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 09.10.2023
Kosten
:
CHF 2.10 Zahlungsbedingungen: Frankatur im Wert von 2.10 Franken für A-Post, an obige Adresse
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Schulgemeinde Kreuzlingen,
zu Hdn. von
Lavdim Djaferi, Pestalozzistrasse 15,
8280
Kreuzlingen,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibungen@schulekreuzlingen.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.08.2023
bis
13.10.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Siehe Anforderungen im angehängten Dokument 0-ICT-DuKS-PSG-SSG-2024.pdf
4.3 Begehungen- Siehe Anforderungen im angehängten Dokument 0-ICT-DuKS-PSG-SSG-2024.pdf
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Siehe Anforderungen im angehängten Dokument 0-ICT-DuKS-PSG-SSG-2024.pdf
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Siehe Anforderungen im angehängten Dokument 0-ICT-DuKS-PSG-SSG-2024.pdf
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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