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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1359755
30.08.2023|Projekt-ID 264010|Meldungsnummer 1359755|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 30.08.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schulgemeinde Kreuzlingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Schulgemeinde Kreuzlingen,  zu Hdn. von Schule Kreuzlingen, Pestalozzistrasse 15,  8280  Kreuzlingen,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibungen@schulekreuzlingen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Schulgemeinde Kreuzlingen,  zu Hdn. von Schule Kreuzlingen, Pestalozzistrasse 15,  8280  Kreuzlingen,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibungen@schulekreuzlingen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.09.2023
Bemerkungen: Fragen können ab sofort bis zum 18.09.2023 gestellt werden. Werden aber gesammelt beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.10.2023 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.10.2023, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Kreuzlingen

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Leasing

2.2 Projekttitel der Beschaffung

ICT-DuKS-PSG-SSG-2024

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

ICT-DuKS-PSG-SSG-2024

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30232110 - Laserdrucker,
48824000 - Druckerserver,
79810000 - Druckereidienste,
30121200 - Fotokopiergeräte,
30125000 - Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte,
30125120 - Toner für Fotokopierer,
50313200 - Wartung von Fotokopiergeräten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

195 Drucker und Kopiersysteme

2.7 Ort der Lieferung

Hautpstandort: Kreuzlingen
Die Drucker und Kopiersysteme müssen dann in Kreuzlingen an verschiede Schulhäuser geliefert werden.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.12.2029
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Um weitere 12 Monate.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60 
Lastenheft  Gewichtung 30 
Anbieter Selbstdeklaration  Gewichtung 10 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 07.12.2023
Bemerkungen: Lieferdatum wird nach Vergabe und Einhalt Einsprachefrist mit dem Lieferanten definiert.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

1. Vollständige und termingerechte Einreichung des Angebotes
2. Kredit- und Vertrauenswürdigkeit
3. Organisatorische Leistungsfähigkeit

3.4 Einzubeziehende Kosten

Lieferung und Installation vor Ort. Bitte separat ausweisen als einmalige Kosten.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 09.10.2023
Kosten :   CHF 2.10
Zahlungsbedingungen: Frankatur im Wert von 2.10 Franken für A-Post, an obige Adresse

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Schulgemeinde Kreuzlingen,  zu Hdn. von Lavdim Djaferi, Pestalozzistrasse 15,  8280  Kreuzlingen,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibungen@schulekreuzlingen.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.08.2023  bis  13.10.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Siehe Anforderungen im angehängten Dokument 0-ICT-DuKS-PSG-SSG-2024.pdf

4.3 Begehungen

Siehe Anforderungen im angehängten Dokument 0-ICT-DuKS-PSG-SSG-2024.pdf

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Siehe Anforderungen im angehängten Dokument 0-ICT-DuKS-PSG-SSG-2024.pdf

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Siehe Anforderungen im angehängten Dokument 0-ICT-DuKS-PSG-SSG-2024.pdf

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.