Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AR
01.09.2023 Publikationsdatum Simap: 01.09.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Teufen, vertreten durch das Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Teufen, vertreten durch das Hochbauamt,
zu Hdn. von
Martin Zoller, Dorf 7,
9053
Teufen,
Schweiz,
E-Mail:
martin.zoller@teufen.ar.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Teufen, vertreten durch das Hochbauamt,
zu Hdn. von
Martin Zoller, Dorf 7,
9053
Teufen,
Schweiz,
E-Mail:
martin.zoller@teufen.ar.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.09.2023
- Bemerkungen: Fragen zum Angebotsformular und zu den Submissionsunterlagen können bis am vorgängig erwähntem Datum unter www.simap.ch ins Forum gestellt werden. Die Antworten werden anschliessend im simap veröffentlicht.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.09.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Datum Poststempel, Versandart A-Post Plus (CH-Poststelle)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.09.2023, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 25 Sanitäranlagen - Sanierung Schulhaus Hörli
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- L.0269.22.01
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Sanitäranlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Ausführung- 9053 Teufen AR
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 30.10.2023, Ende: 31.03.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: ab November 2023, gemäss Terminvorgaben in den Submissionsunterlagen
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.01.2024
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.09.2023
bis
22.09.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung schriftlich Beschwerde erhoben werden beim Einzelrichter des Obergerichts von Appenzell Ausserrhoden, Fünfeckpalast, Postfach 162, 9043 Trogen. Die Regeln über den Fristenstillstand finden keine Anwendung (Art. 4, Abs. 4 Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen). Die Beschwerde hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, allfällige Beweismittel sind genau zu bezeichnen. Die Ausschreibung ist beizulegen.
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