Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.09.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Zell
Beschaffungsstelle/Organisator: Immopro AG,
zu Hdn. von
Melanie Flaiz, Alderstrasse 40,
8034
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
m.flaiz@immopro.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Ruedi Lattmann Architekt, Architektur + Design AG,
zu Hdn. von
Thomas Wäger, Tössfeldstrasse 2,
8406
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
waeger@lattmann.net
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.10.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.
Das Angebot muss in einem verschlossenen, neutralen Couvert, mit dem Vermerk "Aufstockung Schulhaus Engelburg, Rikon - BKP 122 Container Provisorium - nicht öffnen" abgegeben, oder dort eingetroffen sein. Zu spätes Einreichen führt zum Ausschluss aus dem Verfahren!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.10.2023, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Aufstockung Schulhaus Engelburg, Rikon - BKP 122 Container Provisorium
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau, | | 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude |
Baukostenplannummer (BKP): | 122 - Provisorien |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BKP 122 Container Provisorium;
Nachweise für Baufreigabe
2.7 Ort der Ausführung- Schulhaus Engelburg, Schulstrasse 13, 8486 Rikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.12.2023, Ende: 30.04.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60%
Qualität / Erfahrung
Gewichtung 30% Lehrlingsausbildung
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Hinweis gemäss Angebotsmantel.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Teilangebote sind nicht zulässig.
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.03.2024 und Ende 12.04.2024
- Bemerkungen: Termine Gesamtprojekt; Bauprogramm detailliert gemäss Beilage
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe Angebotsmantel.
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Angebotsmantel.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen. Bei Arbeits- oder Bietergemeinschaften ist für jedes beteiligte Unternehmen ein separates Formular (siehe Angebotsmantel) auszufüllen. Gleiches gilt für Subunternehmen.
3.6 Subunternehmer- Siehe 3.5
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.09.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet keine Besichtigung statt.
4.6 Sonstige Angaben- Die Vergabe der Arbeiten erfolgt vorbehältlich der Genehmigung des Baukredites am 3. September 2023.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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