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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1360759
02.09.2023|Projekt-ID 264227|Meldungsnummer 1360759|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 02.09.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Südostbahn AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Schweizerische Südostbahn AG,  zu Hdn. von Beat Burghherr, Bahnhofplatz 1a,  9001  St. Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 580 76 57,  E-Mail:  beat.burgherrr@sob.ch,  URL www.sob.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.09.2023
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich über das Forum auf SIMAP einzureichen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.10.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es gilt der Poststempel.

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.10.2023, Uhrzeit:  10:00, Ort:  St. Gallen

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Viadukte Lichtensteig

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten,
45220000 - Ingenieur- und Hochbauarbeiten,
45221000 - Bauarbeiten für Brücken, Tunnel, Schächte und Unterführungen,
45221100 - Bauarbeiten für Brücken,
45221120 - Bau von Viadukten,
45221122 - Bau von Eisenbahnviadukten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Instandsetzungsarbeiten an zwei Viadukten, Ersatzbau Fussgängersteg,

2.7 Ort der Ausführung

9620 Lichtensteig

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.03.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 18.03.2024 und Ende 01.11.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.6 Subunternehmer

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch
Bemerkungen: Als Angebotssprache wird Deutsch präferiert, da die Verfahrens- und Projektsprache Deutsch ist.

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieterinnen und Anbieter welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit und des Umweltrechts gemäss BöB Art. 12 einhalten und schriftlich bestätigen.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

siehe Ausschreibungsunterlagen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit der Publikation schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der angefochtenen Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen. Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.