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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1362191
15.09.2023|Projekt-ID 264674|Meldungsnummer 1362191|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.09.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Uri
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Uri,  zu Hdn. von Urban Zurfluh, Spitalstrasse 1,  6460  Altdorf,  Schweiz,  Telefon:  041 875 51 51,  E-Mail:  urban.zurfluh@ksuri.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kantonsspital Uri,  zu Hdn. von Urban Zurfluh, Spitalstrasse 1,  6460  Altdorf,  Schweiz,  Telefon:  041 875 51 51,  E-Mail:  support@xatena.com

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.10.2023
Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/101679960 entgegengenommen

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.10.2023 Uhrzeit: 00:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/101679960 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.10.2023, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Endoskopie-Türme flexibe Endoskope

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

101679959 07.09.2023

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33100000 - Medizinische Geräte,
33168000 - Ausrüstung für Endoskopie und Endochirurgie,
33168100 - Endoskopen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Rahmen einer Ersatzbeschaffung müssen für das Kantonsspital Uri zwei Endoskopie-Türme mit flexiblen Endoskopen ersetzt werden.

2.7 Ort der Lieferung

Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/101679960

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 19.01.2024, Ende: 19.03.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 40% 
Kriterien Beschaffungsgegenstand  Gewichtung 60% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 20.01.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/101679960

3.3 Zahlungsbedingungen

Es gelten die für dieses Projekt vereinbarten Zahlungsbedingungen. Die Bezahlung der Rechnungen gemäss diesen Zahlungsbedingungen erfolgt innerhalb von 20 Tagen mit Abzug von 2%

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind ausgeschlossen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Gegen Barzahlung oder mit Einzahlungsschein. Zahlbar innert 10 Tagen.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Kantonsspital Uri, Spitalstrasse 1,  6460  Altdorf,  Schweiz,  URL https://www.xatena.com/prod/offer_details/101679960
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.09.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/101679960 einsehbar.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

- Es werden keine Verhandlungen geführt;
- Zur Klärung von technischen Fragen können Gespräche geführt werden.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach Zustellung bei der paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesen, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Telefon 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Art. 63 der Submissionsverordnung des Kantons Uri).