Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.09.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Uri
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Uri,
zu Hdn. von
Urban Zurfluh, Spitalstrasse 1,
6460
Altdorf,
Schweiz,
Telefon:
041 875 51 51,
E-Mail:
urban.zurfluh@ksuri.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kantonsspital Uri,
zu Hdn. von
Urban Zurfluh, Spitalstrasse 1,
6460
Altdorf,
Schweiz,
Telefon:
041 875 51 51,
E-Mail:
support@xatena.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.10.2023
- Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/101679960 entgegengenommen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.10.2023 Uhrzeit: 00:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/101679960 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.10.2023, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Endoskopie-Türme flexibe Endoskope
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 101679959 07.09.2023
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33100000 - Medizinische Geräte, | | 33168000 - Ausrüstung für Endoskopie und Endochirurgie, | | 33168100 - Endoskopen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Rahmen einer Ersatzbeschaffung müssen für das Kantonsspital Uri zwei Endoskopie-Türme mit flexiblen Endoskopen ersetzt werden.
2.7 Ort der Lieferung- Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/101679960
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 19.01.2024, Ende: 19.03.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 40%
Kriterien Beschaffungsgegenstand
Gewichtung 60%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 20.01.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/101679960
3.3 Zahlungsbedingungen- Es gelten die für dieses Projekt vereinbarten Zahlungsbedingungen. Die Bezahlung der Rechnungen gemäss diesen Zahlungsbedingungen erfolgt innerhalb von 20 Tagen mit Abzug von 2%
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind ausgeschlossen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Gegen Barzahlung oder mit Einzahlungsschein. Zahlbar innert 10 Tagen.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Kantonsspital Uri, Spitalstrasse 1,
6460
Altdorf,
Schweiz,
URL
https://www.xatena.com/prod/offer_details/101679960 Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.09.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/101679960 einsehbar.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- - Es werden keine Verhandlungen geführt;
- Zur Klärung von technischen Fragen können Gespräche geführt werden.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach Zustellung bei der paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesen, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Telefon 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Art. 63 der Submissionsverordnung des Kantons Uri).
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